Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hier mal meins :)
20171224_115339.jpg
 

Anhänge

  • 20171224_115339.jpg
    20171224_115339.jpg
    786 KB · Aufrufe: 38
Passt. Farbe anti IBC einheitsbrei.
Immer wenn ich angefangen habe die Komponenten nach irgendeiner Farbe auszusuchen, hab ich irgendwo am Rahmen einen Riss entdeckt. Der neue hat dann farblich natürlich wieder alles durcheinander gebracht. Ich glaub das Bike wollte mir damit nur sagen, dass es nicht durchgestylt sein will, nur dreckig.
 
Und ich dachte die Menschen haben draus gelernt das weiße mtbs sinnlos sind.... vorallem wenn sie matt sind

Habe ich, hatte zuvor schon ein schwarz-weißes Stumpi und nicht wirklich Probleme. Und das weiß war auch matt!

Eine cleane Optik ist mir immer noch lieber als die ganzen Leuchtstoffraketen :hüpf:
 
Mir war mein sx trail in weiß schon hart zu schnell dreckig xD

Das 2010er? Das ist natürlich nochmal ne Spur weißer ;)

Schon klar, dass weiß nicht ganz ohne ist. Sieht aber halt schon schick aus wie ich finde. Und bei einem hellen Rot, Blau oder Grün bekommst Du sicher ähnlich schnell Probleme.

Wenns rein um den Dreck geht, dann dürften alle Biker nur noch in Schwarz, Silber oder Grau unterwegs sein und das am besten glänzend. Wäre dann aber auch irgendwie langweilig :D
 
Das würde mich auch mal interessieren. Meine haben 400km gehalten und waren danach so eingedellt das Tubeless nicht mehr ging. Die sind weich wie Gummibärchen. Rundlauf war aber noch voll ok.
 
Fährst du die KOM Felgen mit Procore oder einfach mit extrem viel Druck?

Nöö, mit 90 kg und vorne 1,6 und hinten 2,0 Tubeless kein Procore. Die hintere hat die ein oder andere Beule, laufen aber bisher sehr gut. Achte auch nicht auf jedes Hindernis oder fahre die sauberste Linie. Sind die KOM i25 Felgen.

Das würde mich auch mal interessieren. Meine haben 400km gehalten und waren danach so eingedellt das Tubeless nicht mehr ging. Die sind weich wie Gummibärchen. Rundlauf war aber noch voll ok.

Siehe oben.


bisher noch nicht beklebt. Kommt aber noch.
 
Zurück
Oben Unten