Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Liest sich ein bisschen wie ein 301er Clon. Verschiedene Umlenkhebel für verschiedenen Rahmenfederweg , dazu extra abgestimmte Dämpfer und natürlich vom Marathon bis Endurofully alles mit einem Rahmen machbar.

MjAxMi0wOTQ5Y2RiM2IwMDRmOTM0.png



@chost Kommt noch ein anderer Sattel? Die roten Sitzstreben stechen irgendwie raus beim sonst so konsequenten stealth bomber.
Es fährt sich toll, kostet kein Vermögen und sieht gut aus.
Von wem es abgeschaut ist bleibt sich egal.
Grundsätzlich kochen eh alle nur mit Wasser.
Litevile hat die austauchbaren Wippen auch nicht als einziger.

Wegen dem Sattel, naja wenn das stört, dann müsste noch der Oring an der Gabel und Dämpfer, sowie die blaue Schraube an der Gavel weg.
Aber mall ehrlich, wozu?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Keine weiteren Fragen.... :spinner:

Ich habe diesen Sattel über das letzte Jahr an meinen Arsch angepasst und jetzt wo es vollbracht ist und er perfekt sitzt , mag ich ihn einfach nicht tauschen.
So schlimm finde ich ihn in Kombination mit dem schwarz auch nicht,ist natürlich Geschmacksache, muss nicht jeder so sehen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten