Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

sehr schön, gefällt mir richtig gut!

@Soulbrother: absolut!
Ich habe sie erst seit 2 Wochen, war damit aber letztes Wochenende in der Eifel und kann die Kritik aus der Freeride (Kette würde die untere Führung in sehr rumpeligen Situationen wegbiegen) absolut nicht nachvollziehen: das Ding funktioniert und führt die Kette, ist leise und unauffällig, einfach einzustellen, also alles was ich von einer Kefü erwarte.

Zur Haltbarkeit (der Röllchen) kann ich natürlich noch nichts sagen...

Bei mir leider wiederholt passiert. Jetzt ist sogar am Plastikteil der Führung was rausgebrochen :rolleyes: (da wo man die Schraube zur Befestigung der Führung und der Röllchen anbringt). Naja, jetzt erstmal mit Kleber gefixt, mal schauen wie's weitergeht. Schade eigentlich, da ich ansonsten sehr zufrieden bin mit der KeFü. Kumpel von mir fährt sie am Yeti SB-66 (allerdings 9-fach) und ist garnicht zufrieden... Die reibungslose Funktion scheint also, wie so oft bei Kefüs, sehr vom Rahmen und den verwendeten Antriebskomponenten abzuhängen...

bekommt man eigentlich für die schwarze XT Kurbel diese Schutzfolie irgendwo im Zubehör ? würde die gerne auf meine silberne machen

Weiß jetzt nicht, ob du die meinst aber ich benutze die hier für alle Abklebesachen am Rad und bin sehr zufrieden. Robust, günstig und mit etwas sorgfalt beim Kleben auch nahezu unsichtbar:

http://www.voelkner.de/products/572...ce=google&utm_medium=base&utm_campaign=C32894
 
Weiß jetzt nicht, ob du die meinst aber ich benutze die hier für alle Abklebesachen am Rad und bin sehr zufrieden. Robust, günstig und mit etwas sorgfalt beim Kleben auch nahezu unsichtbar:
[/URL]

http://www3.bike-discount.de/bilder/xxl/53040/xt-10-fach-kurbel-fc-m785-38-26z-175mm-schwarz.jpg

Danke,
ich weiss aber nicht, ob ich da falsch liege?
sieht so aus, als wäre da ein schwarzer Aufkleber auf dem Kurbelarm ?
Den würde ich mir gerne auf die silberne Kurbel machen !
Für die Saint Kurbel gibts doch auch Schutzfolien mit aufgedrucktem Saint Schriftzug.
 
Karsten frag doch einfach user schneidewerk er beklebt so ziemlich alles :D
medium_060320121568.jpg
 
Naja wenn man halt keine Lust hat die Kurbelarme zu zerkratzen/zu "polieren" oder die Kurbel schon so abgenutzt ist kanns mans mit nem Aufkleber verschönern, wobei komplett gebürstete Kurbelarme auch verdammt gut aussehen...
 
http://www3.bike-discount.de/bilder/xxl/53040/xt-10-fach-kurbel-fc-m785-38-26z-175mm-schwarz.jpg

Danke,
ich weiss aber nicht, ob ich da falsch liege?
sieht so aus, als wäre da ein schwarzer Aufkleber auf dem Kurbelarm ?
Den würde ich mir gerne auf die silberne Kurbel machen !
Für die Saint Kurbel gibts doch auch Schutzfolien mit aufgedrucktem Saint Schriftzug.

Auf meiner schwarzen 2012 XT-Kurbel war der Aufkleber eine durchsichtige (3M ?) Schutzfolie, also leider nicht schwarz.
 


Heute mal bis kurz unter die Schneegrenze geradelt. Liegt hier im Schwarzwald tiefer, als man denkt. (1000m auf der Nordseite)
 
Ich würde das rote Fahrrad kaufen.

Aber im Ernst, Versuch es mal mit einer ausführlicheren Fragestellung in der Kaufberatung.
 
Zurück
Oben Unten