Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Wenn du dein Foto angeklickt hast, welches du einfügen willst, unten rechts auf "einbetten mit bbc code" klicken. Gewünschte Größe auswählen und reinkopieren.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hier bitte:

large_IMG_0354.JPG
 
Kann mir mal jemand sagen, wie ich Bilder aus meinem Album in den Text einfügen kann?

Beim entsprechendem Bild aus Deinem Album auf diese Schaltfläche klicken:



Dann aus dem folgenden Dialog die gewünschte Größe wie "copy" (Strg + C, bzw. Apfel/Cmd +C) auswählen und hier im Thread einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt nochmal in vernünftiger Größe.

HHier also mal ein extrem seltenes MTB Cycletech OPIUM 6. Hier noch im Auslieferungszustand.
Geändert werden noch die Griffe, da zu für mich zu dünn, Vorbaulänge und Reifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du es jetzt kannst. Ebenfalls sehr hilfreich ist hier im Forum die Edit Funktion, sodass du nicht jedesmal nen neuen Post schreiben musst. Editiere z.B. das riesige Bild und füge ein 1024x662 Bild ein.
 
Ja, leider sieht man sehr wenig OPIUM bei uns. Schade, denn ist einfach ein absolut geiles Teil. Geniale Detaillösungen, super Verarbeitung, erstklassige Anbauteile und sensationelle Geometrie und Kinematik.
Hab mir allerdings andere Griffe gegönnt, da mir die verbauten viel zu dünn waren. Die neuen SQlab sind richtig gut.
Überrascht war ich von den Reifen. Wollte die Onza gleich ungefahren runterwerfen, aber ich muss sagen, die sind richtig gut. Zumindest im Trockenen und nicht zu tiefem Schotter. Mal sehen, was ich dann drauf mache.
Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Waage um mal ein Lebendgewicht aufrufen zu können. Bei meiner Körperwaage ist der Zeiger schon 1 Kg breit. Aber extra eine kaufen will ich auch nicht. Mal sehen.
 
wo fährst du dieses gerät denn aus? komme auch aus der nähe von kl und bin noch nie auf ein hindernis gestoßen für das ich so ein rad gebraucht hätte ;)

was ich ganz vergessen habe: sehr schönes rad :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo fährst du dieses gerät denn aus? komme auch aus der nähe von kl und bin noch nie auf ein hindernis gestoßen für das ich so ein rad gebraucht hätte ;)

was ich ganz vergessen habe: sehr schönes rad :daumen:

Hat genug Reserven. Und je nachdem wie man den Pfälzer Wald nimmt, kann man das schon gebrauchen (Kalmit, Weinbiet usw.) ... Trippstadter-Bikepark muss ich auch mal besuchen ;)

Oder eben wo anders hin :D
 
Nachdem nun ein Gerät fürs grobe daheim steht muss das SXT nur noch als Tourenrad herhalten, deshalb neuer, schmälerer Lenker (Fatboy in 750) und endlich mit neuem Vorbau (Spank Spike 2012, Gabelschaft muss noch gekürzt werden).

15,45kg



 
Zurück
Oben Unten