Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Wie erwartet geil das Enduro. :D

Einzig die Reifenwahl könntest du mal beizeiten überprüfen. Fahre ich derzeit zwar auch (wieder), aber am Enduro dürften die Pneus das Potenzial des Bikes etwas beschränken.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Sehr schön dein 2013er Enduro:daumen:, wenngleich ich sagen muss das ich für die Kohle lieber nen sehr ordentlichen Gebrauchtwagen genommnen hätte:D

Allen hier einen guten Rutsch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Kefü fand ich es schöner, auch wenn mir klar ist, wie belanglos das als Begründung für eine KeFü ist ;) Tolles Enduro!
 
@Scarx
?? Was willst Du damit sagen?
@elmono
Im Prinzip geht es bei den aktuellen 301 problemlos ab Größe L
Ich habe mal etwas zu dem Theme 650b in Liteville Rahmen zusammengetragen, da es mich im handling ziemlich begeistert, nach fast 20 Jahren auf 26": http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=602916

ich finde nur die Vielzahl der verschiedenen Umlenker beeindruckend. Jedes Bike sieht anders aus und muss daher auch zwangsweise ein komplett anderes Ansprechverhalten haben... ich glaube ich werde das studieren... mit meinem Fachabi in Metalltechnik werde ich da schon was finden denke ich xD
 
Ja:ist mein Winter Laufradsatz,Bischen Schwer rollt aber Gut.
Fahr ihn jetzt den 2 Winter ohne Probleme,Kein Höhen oder Seitenschlag
Lager laufen noch wie am Anfang,Felge ist schön Breit,kann man mit Wenig Luft Fahren
Ich find ihn Top.
 
von mir natürlich auch ein FROHES NEUES
biggrin.gif


 

Ein gutes Bike Bärbel, auch wenn mir die Felgen optisch ein wenig "too much" Bling Bling sind. Die vielen Blätter wollen nicht so recht zum oberen Loch des Dämpfers passen aber da wird sich sicher mit der Zeit das eine oder das andere anpassen ;)

Kannst ja mal irgendwann ein Vergleich zwischen dem AMS und dem Helius ziehen.
 
Zurück
Oben Unten