Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Was ein geiles mopped!!echt genial!:daumen:

Oh jaaa, das Stumpi vom MirSch :love:

sehr schick das ganze Teil :daumen:
wenn ich als einziger was objektives einwerfen dürfte? :)

vario-sattelstütze, dann aber sattelneigung auf downhill getrimmt? ist doch ein bildschmeichler, oder? wenn das ding nicht permanent bergab, sondern auch horizontal oder bergauf bewegt werden soll - da argumentiere ich mal mit der vario-stütze - tut die sattelspitze dann nicht ein wenig schmerzen bereiten im anus oder am sack? nur mal auf doof gefragt jetzt.

denn andersherum, wenn alle andere bikebesitzer ihre sättel "tieferlegen" und die sattelneigung mit dem oberrohr in eine flucht positionieren, sehen deren bikes auch richtig hammer aus. jede wette ;)

tipp an alle anderen, die keine so schöne bikes präsentieren konnten - sattel schön tief rein, sattelneigung parallel zum oberrohr einstellen und somit optisch fett auf downhill blenden. zieht immer bei den girls :D ;)

mir gefällts ja auch, dass specialized. ist halt echt schön aufgebrezelt fürs foto. aber sattel gerade und vario ausgefahren - sieht schon fast wieder aus, wie alle anderen ;)
 
wenn ich als einziger was objektives einwerfen dürfte? :)

vario-sattelstütze, dann aber sattelneigung auf downhill getrimmt? ist doch ein bildschmeichler, oder? wenn das ding nicht permanent bergab, sondern auch horizontal oder bergauf bewegt werden soll - da argumentiere ich mal mit der vario-stütze - tut die sattelspitze dann nicht ein wenig schmerzen bereiten im anus oder am sack? nur mal auf doof gefragt jetzt.

denn andersherum, wenn alle andere bikebesitzer ihre sättel "tieferlegen" und die sattelneigung mit dem oberrohr in eine flucht positionieren, sehen deren bikes auch richtig hammer aus. jede wette ;)

tipp an alle anderen, die keine so schöne bikes präsentieren konnten - sattel schön tief rein, sattelneigung parallel zum oberrohr einstellen und somit optisch fett auf downhill blenden. zieht immer bei den girls :D ;)

mir gefällts ja auch, dass specialized. ist halt echt schön aufgebrezelt fürs foto. aber sattel gerade und vario ausgefahren - sieht schon fast wieder aus, wie alle anderen ;)
Ich verstehe Deinen Einwand bezüglich Fotogenität, aber mir persönlich ist die Sattelstellung egal, wenn man trotzdem anhand der Komponenten und des Gesamteindrucks (z.B. Farben) ein Hammer-Bike erkennt. :daumen:
 
nene, bitte nicht falsch verstehen! das bike ist schon fesch anzusehen, so, wie es in szene gesetzt wurde. ich denke aber, dass auch andere bikes - zumindest fürs foto - von diesen details "optisch profitieren" würden.

edit/

hier meins. sieht sicher auch nicht sooo verkehrt aus. wäre aber die stütze eingefahren und der sattel noch böse geneigt, wäre es optisch noch nen zacken schnittiger.

13pxjsssbuag.jpg


14kjkvmhbuxa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Schaut gut aus :) XTR und Evolver hhhhrrrr geil :daumen:

Pitch is eins der wenigen Bikes die mir von Specialized gefallen...
1000 mal schöner als das Ibis-Specializeded-Enduro ;)
 
nene, bitte nicht falsch verstehen! das bike ist schon fesch anzusehen, so, wie es in szene gesetzt wurde. ich denke aber, dass auch andere bikes - zumindest fürs foto - von diesen details "optisch profitieren" würden.

edit/

hier meins. sieht sicher auch nicht sooo verkehrt aus. wäre aber die stütze eingefahren und der sattel noch böse geneigt, wäre es optisch noch nen zacken schnittiger.




Wie kann man nur ein blaues pitch fahren und ein geneigter Sattel macht es auch nicht besser :spinner:

Nein, nur Spaß, nicht das es einer verkehrt versteht. Ich fahre ein sehr ähnliches und wollte kurz vor dem WE nur ein bißchen ärgern.
x-rossi versteht das bestimmt :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhmmm...
bei mirschs geschoss stimmt optisch einfach alles (schwarz/weiß). schlicht und edel! da kannst den sattel auch umdrehen oder weglassen....Schei??egal!
verstehe nicht wie man die optik eines so schönen rades mit der stellung des sattels rechtfertigen will :confused:
 
Hat er nicht wirklich, Rad ist Top.
Aber wie immer Geschmackssache und des einen Geschmack, muss nicht den Geschmack des anderen treffen.

Fang mal an über Geschmack einzelner Bier Sorten zu diskutieren. Dann wird es richtig lustig :lol:
 
Schönen Dank für's Feedback. :)

wenn ich als einziger was objektives einwerfen dürfte? :)

vario-sattelstütze, dann aber sattelneigung auf downhill getrimmt? ist doch ein bildschmeichler, oder? wenn das ding nicht permanent bergab, sondern auch horizontal oder bergauf bewegt werden soll - da argumentiere ich mal mit der vario-stütze - tut die sattelspitze dann nicht ein wenig schmerzen bereiten im anus oder am sack? nur mal auf doof gefragt jetzt.

denn andersherum, wenn alle andere bikebesitzer ihre sättel "tieferlegen" und die sattelneigung mit dem oberrohr in eine flucht positionieren, sehen deren bikes auch richtig hammer aus. jede wette ;)

tipp an alle anderen, die keine so schöne bikes präsentieren konnten - sattel schön tief rein, sattelneigung parallel zum oberrohr einstellen und somit optisch fett auf downhill blenden. zieht immer bei den girls :D ;)

mir gefällts ja auch, dass specialized. ist halt echt schön aufgebrezelt fürs foto. aber sattel gerade und vario ausgefahren - sieht schon fast wieder aus, wie alle anderen ;)

Du hast es geblickt. :) Sattelstellung ist im wahren Leben meist sitzfreundlicher und etwas weniger schräg. Passe sie je nach Streckenprofil an. Auf längeren Touren waagerecht, für Trailgeballer aber schon geneigt.
 
Du hast es geblickt. :) Sattelstellung ist im wahren Leben meist sitzfreundlicher und etwas weniger schräg. Passe sie je nach Streckenprofil an. Auf längeren Touren waagerecht, für Trailgeballer aber schon geneigt.
na also! :)

und was anderes, ausser dass es mir ebenfalls sehr gefällt, habe ich ja auch nicht geschrieben. das haben einige aber leider nicht ganz verstanden ;)

und mich interessiert wirklich, wie schnittig andere, scheinbar harmlose bikes mit diesem "foto-setup" wirken können :daumen:
 
Zurück
Oben Unten