Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Schön, aber beide ohne Kefue?

Moin,
das HT hat (noch) eine Selbstbau-Mini-Führung oben, durch den Einsatz des XT Shadow Plus Schaltwerks und einem Race Face narrow/wide (ala XX1) Kettenblatt könnte die aber auch wegfallen, brauchen tut man (ich) sie nicht.
Mehr zu der KeFü findest du hier im Aufbauthread:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10187333&postcount=31

Beim dicken Bock hab ich gar keine dran, der hat ebenfalls ein Shdaow Plus Schaltwerk und ein narrow/wide Kettenblatt, hier aber von wolftooth components. Funktioniert selbst bei einsatzgerechter Haltung!

Das 29er HT kommt ganz schön stelzig daher... Was ist das denn für ne Rahmengröße?

Beides L Rahmen, wirkt glaub ich eher so weil von unten geknipst, ich fahre definitiv besser als ich fotographiere (auch wenn das nichts heißen muss :D). In meinem Album findest du mehr Bilder.

Was sind das für Rahmen? :confused:
(Also welche Marke?)

Das HT ist ein 2Souls Quarterhorse aus Stahl, das Fully ist ein Canyon Torque FRX das ich als Enduro missbrauche. Leider hat sich gezeigt, dass ich für die heutigen "Leichtbau"enduros nicht das entsprechende Körpergewicht habe ;). Fährt sich aber nicht schlechter als die beiden klassichen Enduros die ich davor hatte und bricht im Gegensatz zu denen nicht.

Grüße
Otto

getauscht bis jetzt:
Laufradsatz
Vorbau
Sattelstütze
Vorderreifen

kommt noch:
Kurbel

large_112.jpg

@ Boardi05 : wieso sehen Deine Beiks immer sooo sauber und unzerdengelt aus? :daumen: Wenn ich bei Euch in der Gegend bin, dauerts nich lange bis ich wieder neue Schmarren hab... :heul:

Das müsste einer aus der Schwalbe Name for fame Aktion sein, der unter den Top 5 Vorschlägen war, aber nicht gewonnen hat. Die Vorschlagenden haben aber einen Satz erhalten.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege :)

Zurück