Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
url]
Good old 26"


url]

2086196-jmbq8wb3h2v0-20161122_153834-large.jpg
 
Ich bin da mit @san_andreas einer meinung. Votec ging mal konkurs, baut nun ein bike mit einem ganz neuen hinterbaukonzept als bisher. Ich hab marken lieber die zu ihren konstruktionen stehen und diese weiteremzwickeln und nicht einfach etwas komplett neues bringen das null mit der bisherigen firmenkonzept zusammenhängt

Ist die Funktion nicht wichtiger als die Eigenständigkeit?
 
Votec ging mal konkurs, baut nun ein bike mit einem ganz neuen hinterbaukonzept als bisher. Ich hab marken lieber die zu ihren konstruktionen stehen und diese weiteremzwickeln und nicht einfach etwas komplett neues bringen das null mit der bisherigen firmenkonzept zusammenhängt

Da bleibt aber ausser Orange (und ein paar relativ jungen Marken) nicht viel mehr uebrig.
 
Ich bin da mit @san_andreas einer meinung. Votec ging mal konkurs, baut nun ein bike mit einem ganz neuen hinterbaukonzept als bisher. Ich hab marken lieber die zu ihren konstruktionen stehen und diese weiteremzwickeln und nicht einfach etwas komplett neues bringen das null mit der bisherigen firmenkonzept zusammenhängt

So ein Quatsch! Was hat denn ein "Firmenkonzept" mit einem funktionierendem Fahrwerk zu tun?
Wenn ein Rad, wie auch immer es heisst, nicht funktioniert, verkauft es sich nicht und verschwindet ratz fatz wieder vom Markt.
Wenn Specialized oder ein andrer Global Player ein neues Konzept bringt, schreit jeder Juhu und vergibt gleich Vorschuss-Lorbeeren im Überfluss...wenn Votec das macht, rümpft man die Nase? Was soll das?
 
So negativ war das nicht gemeint. Ich würde kein Votec wollen, einfach weil es so beliebig ist, nicht wie z.B. Orange, Banshee, Pivot, Alutech, Nicolai, sonstwer. Hat mit der Funktion nix zu tun.

Könnte auch Bergamont draufstehen.
 
So negativ war das nicht gemeint. Ich würde kein Votec wollen, einfach weil es so beliebig ist, nicht wie z.B. Orange, Banshee, Pivot, Alutech, Nicolai, sonstwer. Hat mit der Funktion nix zu tun.

Könnte auch Bergamont draufstehen.
Ist halt nix für die Eisdiele.

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk
 
Hat euch der winterliche Lagerkoller schon eingeholt oder warum pisst ihr euch hier alle gegenseitig an?
Im Sommer gehts genauso ab. Auch im Frühling und Herbst. Ich spür da keinen Unterschied. Die Herausforderung fürs Anpissen ist im Winter halt größer weil da ja das Fest der Liebe vor der Tür steht.

Die Dämpferanlenkung/Rockerarm vom Votec erinnert ein bißchen ans Transition Covert. Schön schön!
 
Zurück
Oben Unten