Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Neu sind Fox 34 Foat CTD Gabel und Float CTD Dämpfer :love:
2103285-584dtvmtehpe-15977404_560666044144099_2230193872301385214_n-large.jpg
 
Ich fahre jetzt die 3. Saison mit GXP keinerlei Probleme damit bau es alle 6Monate mal aus reinige und fette es schön gut ist ;)

Jau, das fehlt mir auch noch. Ein Innenlager hat genauso wie ein Steuersatz zu halten. Fertig!

Habe die XX1 am Anfang auch mit dem original SRAM GXP Schrott eingebaut. Eine Saison und das Dingen war platt. Jetzt seit 2 Jahren nen Acros Lager und alles ist top. Und beim Steuersatz kommt mir auch nur noch Reset oder Acros ins Bike...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn du meinst:(...... Ich mag nun mal Teile die aufeinander abgestimmt sind. Und so wär das Farbkonzept schlüssig.
Manche mögen lieber stealth......ich find das langweilig. Aber ich lass jedem seinen Geschmack;).....soll jeder wie er will:D

Ne, ich fahre auch lieber ein bisschen Farbe als Schwarz. Aber nicht alles Kunterbunt. Das ist mir to much.
 
Danke! Das Bike macht auch echt laune.

Korrekt. Die Grünen Rahmendecals sind die Originalen :daumen:

Ja, ist das Angebot von PLanet X.
War zufall, dass ich auf das Angebot hier im Bikemarkt mit der Fox 34 in grün aufmerksam geworden bin.
Jetzt kommt noch eine Fit4 Kartusche und ein Retro Air Upgrade rein und dann hab ich "theoretisch" eine 2017er Fox 34 in grün ;-)
 
Zurück
Oben Unten