Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Is ne 3fach SLX Kurbel mit 36er Kettenblatt. Kassette ist eine Sram PG-970 DH 11-26 Zähne, Schaltwerk Shimano Saint 810SS (SuperShort)

Vielen Dank, die Leitung am Lenker ist meine hintere Bremsleitung (wenn sie bis zum nächsten Pic noch nicht gekürzt ist muss ich die Schlaufe irgendwo anders hinmachen, die verwirrt glaub ziemlich :p )

Gruß Sven
 
Gestern das schöne Wetter nochmal genutzt, knapp über 2000m noch 20 Grad!

Wehe, einer kritisiert meine Klingel, die brauche ich für die Wanderer auf den Trails :D
 
das grüne norco gefällt mir :daumen:
top aus bau und scheint mit sicherheit zu funken und spass zu machen!

im scratch ein drüber was is das für rockring/bashguard? der sieht schlicht und schön aus...

und im litevile etwas weiter oben ist das ne rock shox relevation?
 
Zurück
Oben Unten