Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
am rocky slaxer ist mir bissl viel rot-elox... sieht so ro-elox-überladen aus und lässts dadurch bissl "billig" wirken.
die gt's gefallen mir sehr sehr gut!
die rahmen mit dem nach oben gesetztem unterrohr am trettlager wies auch bei mongoose der fall ist.

Moin,
Hier mal das Radel welches dieses Jahr für erhöhten Spaßfaktor auf den Trails sorgen soll.

Wurde heute beim knackig kaltem Wetter unter blauben Himmel das erste mal ausgeführt. So sauber wie hier wird es nie wieder ;)

Müssten die AMPs von Straitline sein, hab ich auch ein Auge drauf geworfen (;

Dann aber nur die mit Titanachse :lol:

"Das Titan stammt übrigens aus einem US Militärprojekt und sollte zum Bau des F22 Raptor Kampflugzeugs verwendet werden. Da dieser nun nicht gebaut wird, steht also jede Menge feinstes Titan bereit."

Schönes Bike :daumen:

Hier mal meins
Ragley.jpg

Erstmal Danke. Das Ding fährt auch schön.
Gewicht kann ich gar nicht sagen. Übermäßig schwere Dinge sind nicht verbaut. Ich hoffe auf ein moderates Gewicht mit einer 15 vor dem Komma. Genaueres aber später.
Das mit dem Bashguard ist nen guter Hinweis. Danke! :) Mir gefällt der auch nicht so.

Pedale sind die XLC. Relativ leicht und preiswert mit anständigem Gripp.

Tja die Kabellänge. In der Tat ein bisschen lang. Aber vielleicht lerne ich ja noch Barspinns ;) Nein Spaß beiseite. Die könnten gekürzt werden.

Das mit dem Bashguard ist nen guter Hinweis. Danke! :) Mir gefällt der auch nicht so.

Dann nimm schlag doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Kettenführung mit Taco wie die MRP 2x bzw. Truvativ X-Guide (sind soweit ich weiß baugleich) oder Blackspire Twinty 2x, dann kanns Du den Bash ganz weg lassen.
So werde ich es demnächst wohl machen.

@ exto:
Ich hatte es so klein gepostet, da ich mein Rad ja schon 2 Seiten vorher zur Schau gestellt habe und nicht so viel Doppelposten wollte. Trotzdem danke :)

@ KHUJAND:
Nach wie vor und egal aus welchem Winkel. Immer wieder zum verlieben dein Gefährt. Würde ja gerne mal drauf sitzen.

so, dann mach ich auch mal mit

mein Baby :love:

Trek Remedy 8 2010
Gabel: Rock Shox Lyrik U-Turn Coil mit 170mm mit MiCo DH
Dämpfer: Fox DHX Air 5.0
Laufräder: Dt-Swiss E 2200
Schaltwerk: Simano Saint Medium Cage
Kurbel: Shimano XT (22 36)
Kettenführung: E13 DRS
Bremsen: Vorne Code Sattel + Elixir Hebel 203mm Scheibe
Hinten Elixir komplett 185mm Scheibe
Reifen: v+h Maxxis Minion DHF
Lenker: Sunline V1 745mm
Vorbau: Syntace Superforce 45mm
Sattel: Bontrager Rhythm
Sattelstüze: Bontrager

Gewicht: 15kg (nicht leicht, aber egal ;) )

Zurück