Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

macmaegges

Willy van Vanillerich
Dabei seit
24. Juni 2009
Punkte Reaktionen
6
Heavy biker - Ach ich muss auch mal dahin kommen wo ihr da immer runfahrt... bei uns gibbet nich so was tolles...

anienie Ja genau, du warst der der mir bissle was über seine Pike erklärt hat, kurz danch hab ich meine gekauft :)
Wie gehts der Hand ? wieder fit ?
 

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Dabei seit
30. Juni 2005
Punkte Reaktionen
2.437
Ort
Rupprechtisvillare in silvanus vosegus
so... nun doch mal das vid, hab alles auser den hardtail parts weggelassen :D

Schnes Vid! Vorallem ist es mal schn zu sehen, was ihr so mit euerm Hardtail an Strecken/Gelnde fhrt. Damit wrdet ihr bei mir in der Pfalz (auch in der Hinterpfalz) eigentlich ganz gut aufgehoben sein.

Also wenn's Wetter und meine Kondition mitspielt, guide ich euch gern im Februar durch die Dahner Gegend.
 
Dabei seit
21. März 2010
Punkte Reaktionen
7
Ort
Bielefeld
Da geht aber noch einiges mehr, HeavyBiker such dir mal nen Kameramann vom weiten erkennt mans alles so schlecht;)

@ a.nine
Du verkaufst auf einmal all deine Hoss?!? Das schwarze mit dem ich mal geliebäugelt hab auch schon weg?
 

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Dabei seit
30. Juni 2005
Punkte Reaktionen
2.437
Ort
Rupprechtisvillare in silvanus vosegus
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
@Optimizer

wrde ja auch gerne noch mehr an den videos basteln aber hab halt leider nur windoof movie maker :rolleyes:

@mcg

da mu ich mal die hardware etwas optimieren und dann filmen wir drauf los :D
 

macmaegges

Willy van Vanillerich
Dabei seit
24. Juni 2009
Punkte Reaktionen
6
Bei uns ist das ähnlich, ich nehm mir manchmal vor wenn ich alleine fahre etwas zu filmen, verwerfe das dann aber schnell wieder, weil ich kein Bock habe andauernd alles zu ändern und nochmal zu fahren :)

Wenn wir in ner Gruppe unterwegs sind, wird zwar etwas gefilmt.
Nur ist es so, das die einen ein "Händchen" dafür haben und die andern sich dafüur absolut nicht eignen.
Komischerweise sind die meistens zu dämlich das zu verstehen was man ihnen dann erklärt und es geht wieder in die Hose.
Immer und immer wieder als einzigster Filmen macht nunmal auch keine Spass.
Fotos machen wir selten.

Wenn du das Ok von deinem Knochenarzt hast, dann können wir mal ne Runde in Ginsheim-Dirt, Bretzenheim-Dirt, oder Gonsenheim-Trails drehen, Gibt auch nen Steinbruch in der Nähe der Rockt :)
 

macmaegges

Willy van Vanillerich
Dabei seit
24. Juni 2009
Punkte Reaktionen
6
Ich auch, und deswegen geh ich jetzt fahren !

So, nach bissle mehr als ne Stunde fahren im Matsch

und fast ne halbe Stunde Fahrrad putzen stehts nun wieder sauber hinter mir :)
Ich bin auch frisch geduscht und gleich gibt es Pijetzja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. April 2010
Punkte Reaktionen
16
Ort
Magdeburg
Ich hab da mal 2 fragen:

Wo/wie nehmt ihr eure kameras mit,bezüglich stürzen??!

Und wollt ihr Bilder der verschiedenen aufbauphasen,wenn ich heute mein Bike zusammenbaue??
 
Oben