Optimizer
Doppelobergeröhrfahrer
macht mir den Rahmen doch bitte so richtig mies...........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht mir den Rahmen doch bitte so richtig mies...........![]()
@Optimizer...
reset WAN.5 oder WAN.5 shorty wären ja auch noch eine alternative ..gibt es beide auch in rot..
warte auch auf den bagger....
gruss accu
Hmm, da sehe ich das Argument nicht so ganz... so lange Lenkwinkel und Tretlagerhöhe passen, ist/wäre ja alles prima (wenn nicht noch andere Sachen wären). Die 150er Gabel soll aber vermutlich nicht wegen 1cm mehr Federweg kommen...? Die Pike ist ja echt ein Sahneteil.Das DMR ist eigentlich für 120-130mm FW ausgelegt. Der neue verkraftet 160mm, was passt, da eine neue 150mm-Gabel rein soll.
Ok, das ist echt ein Problem.Das DMR hat ein Sitzrohr mit 26,8mm Durchmesser, der neue 30,9mm, was ihn für die Variostütze qualifiziert.
Wenn 2,5er Maxxis schon schleifen, ist ja echt nicht viel Platz...In den neuen gehen in den Hinterbau locker 2,5er Maxxis rein, ohne am Kettenstrebenschutz zu schleifen.
Den Reverse in der 1,5" Rise Version kannst du vermutlich beim HT-Treffen probegreifen - wenn mein Mädel am Start ist. Den fli bar ggf. bei mir am Fully mal.Der Sunline V1, der Sixpack oder der Reverse wären mal ne Überlegung wert....
Ok, dann definitiv Schnellspannner.Die Situation tritt dann ein, wenn ich das Rad in den kleinen Corsa meiner Frau packen will...
Absolut heißes Teil!
Ich hoffe doch, die Reverb dann bei deinem neuen sehen zu dürfen?
... und die englischen stahlrahmen sind mir irgendwie sympathisch.