Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Ich will nicht kleinlich sein, muß aber.
Kannst Du zu der Suche 'nen Thread aufmachen? Gallerie und so...

large_DSC03339.JPG
 
@ghost_rider2: Hast du schonmal hier im Bikemarkt geschaut? Ich hatte da jetzt auf die Schnelle ein paar Kandidaten gesehen...

Den Bikemarkt hab ich jetzt schon gefühlte 20 mal durchgeforstet, fündig geworden bin ich aber leider nicht. Das eine hatte nen schönen Rahmen, die Anbauteile haben aber letztlich nicht gepasst, das andere ne schönge Federgabel, dann war aber wieder der Rahmen zu klein. Leider ist da nichts Passendes dabei für mich :-/ Ich bin aber in der Zwischenzeit auf das 2014er MountainSpirit Rocker gestoßen:
http://www.cheetah.de/mountainbike/enduro-hardtail-mountainspirit-rocker.html#prettyPhoto
Vom Budget her eigentlich 150€ drüber, wenn ich aber demnächst endlich mal eine Zusage für meinen Ferienjob erhalte, sollte das gute Stück finanziell drin sein! ;)
Weitere Vorschläge sind aber weiterhin erwünscht :D
 
Wenn dir nur die Gabel nicht passt, dann hast du eh Glück würd ich sagen... Einfach andere Gabel reinbauen (oder auch lassen) und alte verscherbeln. Liegt ja dann trotdem noch unter deinem Budget.
Wenn es um das Cheetah geht, da würde ich lieber schauen die 205€ für ein Upgrade auf die Lyrik RC2DH zusammen zu bekommen. Denn ich glaube nicht dass man für die Domain R annähernd so viel Geld raus holt um sich eine ebenbürtige Gabel zu kaufen.
 
Hier mein neuer Cotic BFe. Hab im Grunde genommen meinen Stumpjumper FSR Rahmen gegen den Cotic Rahmen ausgetauscht und ein paar Kleinteile und Bremsen erneuert. Macht echt Spaß das Ding, wer braucht schon ein Fully? :D



Geplant ist noch ein Gabeltausch in naher Zukunft. Die Magura spricht echt fein an, ist aber für den Rahmen leider zu schwer. Wahrscheinlich wird es 'ne Pike.
 
Hier mein neuer Cotic BFe. Hab im Grunde genommen meinen Stumpjumper FSR Rahmen gegen den Cotic Rahmen ausgetauscht und ein paar Kleinteile und Bremsen erneuert. Macht echt Spaß das Ding, wer braucht schon ein Fully? :D



Geplant ist noch ein Gabeltausch in naher Zukunft. Die Magura spricht echt fein an, ist aber für den Rahmen leider zu schwer. Wahrscheinlich wird es 'ne Pike.

Halde Haniel! :D Fährst du auch den zerklüfteten DH mit den mehreren kleinen Kickern auf der Nordseite? Da habe ich mit meinem 456 immer Probleme auf Geschwindigkeit zu kommen weils durch die Bremswellen sehr rumpelig wird. Und die kleine Spitzkehre dadrin ist auch ziemlich grenzwertig bei mir.
 
Zurück
Oben Unten