Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Ist auch eher was für den Tech Thread. Bringt Bilder! Man sieht zu wenig Hardtails. Kann keine Fullys mehr sehen. Im Wald sieht man zu 99% Fullys. Und die paar HT's die man sieht, sind Standard CC-Feilen. So langweilig. Die potenteren Hardtails sind fast komplett Individualaufbauten. Völlig Budget-unabhängig. Viel spannender. Blöd, dass ich erst so spät auf den Geschmack gekommen bin, hätte mich sehr viel Kohle und Nerven gespart.
Ich möchte dem beipflichten. Bitte mehr Bilder long ,low and slack HT's Zusätzlich zur Fully-Inflation ist eine
FullFace/ ( No Brain ) -Helm Flut zu beobachten.
Und 2/3fach auf der Freeride HT Thread Seite -wohl auch eher deplaziert.
 
Ich werd mich hüten es zu verkaufen

einfach ein tolles Bike
095CBCCB-6F30-4ECD-A1F4-EE473F080D7D.jpeg
 
Das war bei einem Tour-Wochenende in der Gruppe ;)
Wenn das mein Keller wäre, hätte ich ja gar kein Platz mehr, um die ganzen Geldsäcke zu lagern...

Hardtail-mäßig müssten auf dem Bild sein:
Orange P7 27,5 (grün)
Orange P7 29 (mit der grünen DVO)
Bird (raw, ganz links)
Radon? (grau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aber am überlegen ne 130‘er Fox zu kaufen weil die 150 langsam zu viel des guten sind. Zumindest für die ganzen geplanten Touren dieses Jahr und ich das Santa jetzt zum überwiegenden Ballern nehme
 
Nicht mehr, das letzte hab ich letztes Jahr verkauft da nur rumgestanden
Die letzten Jahre nur noch p7 gefahren
Denke manchmal doch wieder ein anderes dazu zu kaufen, aber dann denk ich mir. Spar es dir, fährste eh nicht.
Das p7 dürfte kanpp 15tkm drauf haben. Üblicherweise fahr ich 25km/1000hm. Plus Bikepark etc. Also schon gut gelebt.
 
Da wir hier schon OT sind: Ich suche ein neues Rad (seit 2 Jahren...) HT, 460mm Reach, max 450mm SR, 73-74° SW, 65°LW, Kettenstreben nicht allzu lang, leicht (unter 2000g für den Rahmen, 29"/27,5" ist egal, niedrige Überstandshöhe. Any ideas? Dann bitte PN an mich. Weitermachen
 
Da wir hier schon OT sind: Ich suche ein neues Rad (seit 2 Jahren...) HT, 460mm Reach, max 450mm SR, 73-74° SW, 65°LW, Kettenstreben nicht allzu lang, leicht (unter 2000g für den Rahmen, 29"/27,5" ist egal, niedrige Überstandshöhe. Any ideas? Dann bitte PN an mich. Weitermachen

Nukeproof Scout!?

Meines hat inzwischen ein kleines Upgrade mit 4 Buchstaben an der Front bekommen
IMG_20200409_131421973_HDR.jpeg
 
Zurück
Oben Unten