patrickscar
Stahl und so...
Skills! Bei dem Wetter und den Pedalen rutschst du nicht ab und zu ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee geht eigentlich ok nicht so wie auf modernen FlatsSkills! Bei dem Wetter und den Pedalen rutschst du nicht ab und zu ab?
Nee das is dregg so ähnlich wie CrackIch würd das Stooge echt gerne mal fahren![]()
MKS XC III gibt aber da so einige die Beartrap Pedale anbieten eigentlich wollte ich orginale Crupi aber die liegen bei 200Ewasn das für ein Pedal @böser_wolf ?
Sehr geil dieser Torpedo Shifter! Was macht der bei dir-fährst du etwa ne 3x7?Nee geht eigentlich ok nicht so wie auf modernen Flats
Vor 30 Jahren haben wir die Zacken spitz gefeilt und reihenweise Vans SK8hi zerstört (zum Glück hatte ich eine Quelle im US Army Stützpunkt) meine Schienbeine haben da auch noch Spuren
Aber zu dem Stooge Projekt passen sie halt super
Anhang anzeigen 1193832
Anhang anzeigen 1193833
macht seinen Schnippi steif!Sehr geil dieser Torpedo Shifter! Was macht der bei dir-fährst du etwa ne 3x7?
M.
Sorry für‘s OT, aber ist das Niedeggen? Bin da mal hoch gewandert, schöner Foto Spot
Schon geil, wie lang die Hope Stopper leben. Wenn man da an den Magura Plastik-Glump denkt. Saugut.Nee geht eigentlich ok nicht so wie auf modernen Flats
Vor 30 Jahren haben wir die Zacken spitz gefeilt und reihenweise Vans SK8hi zerstört (zum Glück hatte ich eine Quelle im US Army Stützpunkt) meine Schienbeine haben da auch noch Spuren
Aber zu dem Stooge Projekt passen sie halt super
Anhang anzeigen 1193832
Anhang anzeigen 1193833
Hier gibt's auch grad ein paar schöne Schienbeinhäcksler günstig :MKS XC III gibt aber da so einige die Beartrap Pedale anbieten eigentlich wollte ich orginale Crupi aber die liegen bei 200E
So gern ich Renthal Lenker an der Ktm hatte die Mtb Line passt irgendwie zu keinem AufbauBis auf die Lenkerfarbe geil
Mir taugt es auch.och, ich find's mit dem grün ganz schick eigentlich, da gibts schlimmere kombinationen.
So gern ich Renthal Lenker an der Ktm hatte die Mtb Line passt irgendwie zu keinem Aufba
Regel Nr 1 dein Bike is am geilstenMir taugt es auch.
Vielleicht ändere ich es bei gefallen der cockpitposition auf 40er rise in schwarz und nehm den 10er spacer raus , aber dann bleibt immer noch was am vorbau über? Ist doch zu viel Aufwand nur der optik wegen..
Solange es fährt wie die Hölle is mirs glaube egal![]()
Ich dachte Regel #1: Geschwindigkeit bringt Sicherheit?Regel Nr 1 dein Bike is am geilsten