Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Skills! Bei dem Wetter und den Pedalen rutschst du nicht ab und zu ab?
Nee geht eigentlich ok nicht so wie auf modernen Flats
Vor 30 Jahren haben wir die Zacken spitz gefeilt und reihenweise Vans SK8hi zerstört (zum Glück hatte ich eine Quelle im US Army Stützpunkt) meine Schienbeine haben da auch noch Spuren :D
Aber zu dem Stooge Projekt passen sie halt super
1611472765644.png

1611472786697.png

Freitag schön eine Nachtschicht eingelegt und mit der freundlichen Unterstützung von August und seinen Brüdern Gabel geserviced und auf 150mm getravelt, Bremse entlüftet, Pedale geserviced und dann den Rest zusammengebaut. Samstag morgen schnell Bilder gemacht und dann ordentlich eingeritten!
Was soll ich sagen, es ist garstig geil! Das Asket ging schon gut aber die Karre ist nochmal 10mal besser.
🥰🥰Moxie🥰🥰
Hier noch ein paar Bilder 😋🤤
DSC09565.jpgDSC09566.jpgDSC09567.jpgDSC09568.jpgDSC09570.jpgDSC09572.jpgDSC09573.jpgDSC09571.jpg
So oder schlimmer sieht es dann in Zukunft immer aus 😜
DSC09578.jpg

och, ich find's mit dem grün ganz schick eigentlich, da gibts schlimmere kombinationen.
Mir taugt es auch.
Vielleicht ändere ich es bei gefallen der cockpitposition auf 40er rise in schwarz und nehm den 10er spacer raus , aber dann bleibt immer noch was am vorbau über? Ist doch zu viel Aufwand nur der optik wegen..
Solange es fährt wie die Hölle is mirs glaube egal :p

Mir taugt es auch.
Vielleicht ändere ich es bei gefallen der cockpitposition auf 40er rise in schwarz und nehm den 10er spacer raus , aber dann bleibt immer noch was am vorbau über? Ist doch zu viel Aufwand nur der optik wegen..
Solange es fährt wie die Hölle is mirs glaube egal :p
Regel Nr 1 dein Bike is am geilsten

Servus hier in die Freeride-HT Gruppe!

Ich habe grad eine Gabel ergattert, um die herum ich gern ein Freeride Hardtail aufbauen möchte, allerdings Baujahr-korrekt zur Gabel: Eine Marzocchi Bomber Z1 QR20 aus 2000!

Habt ihr Ideen für Rahmen aus der Zeit, die 130mm Travel geeignet sind?

Grüße Johannes

Anhänge

• IMG_20210124_101500.jpg
    IMG_20210124_101500.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 63
Regel Nr 1 dein Bike is am geilsten
Ich dachte Regel #1: Geschwindigkeit bringt Sicherheit?
Naja über Optik lässt sich sicher immer irgendwie eine endlose und vermutlich sinnlose Diskussion vom Zaun brechen. Solange Niemand die Funktion in Frage stellt bin ich happy!
@johannesstich meine mich zu entsinnen zu der Zeit waren eher Freeride Fullies und die Frorider angesagt?
Bin ich überfragt....

Zurück