Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ausbaustufe 2: Neue Gabel
Vorher:
Marzocchi Z1, kam mit allem zurecht und sehr verlässlich, doch etwas unsensibel und wenig Einstellmöglichkeiten.
Jetzt:
RS Lyrik Ultimate Charger 3, 150mm (my2023),
gefällt mir bisher sehr gut. steht hoch im FW, dennoch sensibel und lässt sich kaum überfordern. Einstellungen sehr gut, klare Klicks und Anzeigen.
Optisch insgesamt passender und etwas schlanker.
Was meint ihr?
054AD200-A77B-4F5F-A12E-CB723FE8B725.jpeg
D3DF5446-B4CE-4257-B3F2-60DAF9735174.jpeg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Ist eigendlich schon jemand auf die Idee gekommen in einen Ragley bluepig Rahmen MJ2022 29 Zoll Räder reinzubasteln? Sieht mit 27.5 2.6er Reifen schon rel. knapp aus. Hab leider kein Laufradsatz zum ausprobieren.
 
Ist eigendlich schon jemand auf die Idee gekommen in einen Ragley bluepig Rahmen MJ2022 29 Zoll Räder reinzubasteln? Sieht mit 27.5 2.6er Reifen schon rel. knapp aus. Hab leider kein Laufradsatz zum ausprobieren.
Ja, hatte ich mal aus Spaß probiert. 29x2.25 Vitoria Mezcal auf ner m1900 mit 25er Maulweite. Hat gepasst, hat aber überhaupt nicht zum Charakter des blauen Schweines gepasst.
 
Ausbaustufe 2: Neue Gabel
Vorher:
Marzocchi Z1, kam mit allem zurecht und sehr verlässlich, doch etwas unsensibel und wenig Einstellmöglichkeiten.
Jetzt:
RS Lyrik Ultimate Charger 3, 150mm (my2023),
gefällt mir bisher sehr gut. steht hoch im FW, dennoch sensibel und lässt sich kaum überfordern. Einstellungen sehr gut, klare Klicks und Anzeigen.
Optisch insgesamt passender und etwas schlanker.
Was meint ihr? Anhang anzeigen 1781528Anhang anzeigen 1781529
darf ich fragen, was dein marino in circa wiegt?
 
Ich würd sterben mit Flats 😱
Was bei mir bei schwarzen DH strecken als erstes versagt ist die Optik. Wenn es richtig rumpelt und ich es voll laufen lasse fehlt mir der Bildstabilisator. Ist allerdings auch geil wenn das Rad nur noch zur groben Richtungsänderung den Boden berührt.
Off Limits, sicher 😉 gerne
IMG_1814.jpeg
 
Zurück
Oben Unten