Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Seit gestern darf ich auch wieder ;)
Sorry für die bescheidene Qualität....:rolleyes:
Vorderrad Bremse ist natürlich auch wieder dran ;)

Anhänge

• P1449[01]_18-01-11.jpg
    P1449[01]_18-01-11.jpg
    62 KB · Aufrufe: 205

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Mag kleinkariert klingen, aber Freeridebikes sehen mit abgesenkter Sattelstütze immer - ich wiederhole - IMMER besser aus. Macht doch Fotos nicht immer im Bergaufmodus, bittäääää ;)

Mich! Wenn im Ausland geschweist wird, könnte mans ja auch billiger anbieten! Das die Quali schlecht ist hab ich ja nicht gesagt!
Tja, in dem Fall ist der potentielle Käufer am Zug und muss das gewünschte Produkt wohlüberlegt nach ökonomischen sowie politischen Gesichtspunkten auswählen :D Rein von der Theorie her müsste sich der Markt auf diese Weise selbst regulieren. Die Gründe, wieso das nicht funktioniert, darfst du dir selbst überlegen ;)

ich habe vorne + hinten 180er Scheiben. Von der Bremsleistung her bin ich ganz zufrieden. Sind schon einmal besser als die Wave-Scheiben von Magura die montiert waren. Wie es mit Fading nach ner längeren Abfahrt aussieht muss noch getestet werden.
Das wundert mich! Die Magura Wave Scheiben sind eigentlich top. Waren die evtl. krumm? Die Windcutter machen die Bremse zwar etwas bissiger, reissen dadurch aber die Beläge auch recht schnell runter und die Absolutkraft der Bremse nimmt normal auch deutlich ab...

Nice Bitch! :daumen:
Ein eierfreundlicherer Sattel, ein flacherer und breiterer Lenker und ein schlankerer Vorbau, dann wärs 5 Sterne wert ;)

Hab ihn auch nur noch gebraucht bekommen und leider nicht im besten Zustand.

Aber nach ein wenig Poliererei etc. sah er wieder traumhaft aus.

Das Bild ist schon sehr alt. Lenker etc. entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand, keine Bange ;)
Was die Sattelstellung angeht: Ich fands irgendwie gut die Bitch mal nicht mit tief versenktem Sattel abzulichten. Betont den krassen slope des Rahmens.

Zurück