Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Fibbs:
Wie machen sich die Windcutter?
Bergamont Kiez 040 in 46cm Rahmenhöhe
Hm, ok, den Preis hatte ich von der Homepage, d.h. ich bekomme Rabatt, wenn ich über dich bestelle?Zugführung ist dran, den Kabelbinder hatte Ich nur zusätzlich angebracht, ist aber schon wieder ab.
Und 1200⬠hat der rahmen auch nicht gekostet.
Tja, in dem Fall ist der potentielle Käufer am Zug und muss das gewünschte Produkt wohlüberlegt nach ökonomischen sowie politischen Gesichtspunkten auswählenMich! Wenn im Ausland geschweist wird, könnte mans ja auch billiger anbieten! Das die Quali schlecht ist hab ich ja nicht gesagt!
Das wundert mich! Die Magura Wave Scheiben sind eigentlich top. Waren die evtl. krumm? Die Windcutter machen die Bremse zwar etwas bissiger, reissen dadurch aber die Beläge auch recht schnell runter und die Absolutkraft der Bremse nimmt normal auch deutlich ab...ich habe vorne + hinten 180er Scheiben. Von der Bremsleistung her bin ich ganz zufrieden. Sind schon einmal besser als die Wave-Scheiben von Magura die montiert waren. Wie es mit Fading nach ner längeren Abfahrt aussieht muss noch getestet werden.
Nice Bitch!Stahl rules!![]()
Stahl rules!
![]()