Carcassonne
Ridendo dicere verum
- Registriert
- 9. September 2005
- Reaktionspunkte
- 4
Sind roten Kurbeln Virtrinenstücke? Schön sind die ja an sich, aber bei den ausgenudelten Vierkantaufnahmen ist es schwer vorstellbar, daß man die noch benutzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind roten Kurbeln Virtrinenstücke? Schön sind die ja an sich, aber bei den ausgenudelten Vierkantaufnahmen ist es schwer vorstellbar, daß man die noch benutzen kann.
Sind roten Kurbeln Virtrinenstücke? Schön sind die ja an sich, aber bei den ausgenudelten Vierkantaufnahmen ist es schwer vorstellbar, daß man die noch benutzen kann.
also verwendung dafür hab ich keine...
solltest Du sie wollen, dann lass es mich rechtzeitig wissen, denn ich bin in den nächsten tagen in deiner gegend...viva colonia!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine XT hat nix mit Leichtbau zu tun. Weder die alte noch die neue.
Sie ist einfach nicht leicht. Damit hat sie hier nix zu suchen. Es ist nicht persönlich, aber es ist eben ein Leichtbauforum. Hier gehts um leichte Teile. Die Tuningmaßnahmen lassen sich über die SuFu recht schnell herausfinden (bis auf Blätter+Schrauben gibts quasi keine nennenswerten).
hat hier sehr wohl was zu suchen, da er ja nachm gewicht fragt!
das dat ding nicht gerade superleicht ist, ist auch klar.
wie oft habe ich das schon gelesen... bei so mancher FSA oder Truvativ Kurbel, die doppelt soviel kostet und gleich viel wiegt wird die Frage nach dem Leichtbau nicht gestellt...
...ja sie ist eine Allerweltskurbel - sie ist aber auch relativ leicht, langlebig, gut gelagert, steif und nicht zu teuer.
Ohje, von überall kommen sie her und ich will nur hier wech. Ich glaub ich geh in den Wald radeln bis das vorbei ist. OT Ende![]()
Eine XT hat nix mit Leichtbau zu tun. Weder die alte noch die neue.
Sie ist einfach nicht leicht. Damit hat sie hier nix zu suchen. Es ist nicht persönlich, aber es ist eben ein Leichtbauforum. Hier gehts um leichte Teile. Die Tuningmaßnahmen lassen sich über die SuFu recht schnell herausfinden (bis auf Blätter+Schrauben gibts quasi keine nennenswerten).
Macht u.U. mehr Sinn mit dem Geld richtig leichte KBs und Schrauben zu kaufen. Dann sind vermutlich etwa 50g Ersparnis drin drin und funktionell ist die Kurbel auch wieder neu (vorausgesetzt das Lager ist noch iO).
Grüße
Der böse Wolf