Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine neue Kurbel XTR 2007 mit 170mm Kurbellänge!
750g komplett Gewicht!
@downhobel: Das Kettenblatt sieht aber schon stark verbogen aus. Scheint eher so als wäre das irgendwo aufgeschlagen/aufgesessen. Vielleicht kam das auch durch einen anschließenden Sturz, aber sieht schon etwas komisch aus...
Vielleicht liegt es aber auch daran das der Tune-Krempel meiner Meinung nach nichtmal zum Anschauen taugt, geschweige denn dazu gefahren zu werden. Gerade die Kurbel ist so weich, die verbiegt sich schon wenn du ihr mal nen kritischen Blick zuwirfst...
Jetzt überleg doch mal.Das mit der Gabel ist nett gemeint. Aber ich habe mir den Rahmen extra auf diese Gabel schweißen lassen. Da ist sogar der Nachlauf auf den Milimeter genau mit eingerechnet
Die Hone ist aber sackschwer, oder?
Sicherlich, deshalb existiert die Kurbel auch schon seit ewigen zeiten weil sie so schlecht ist.
Also von einer Alivio Kurbel war keine Rede.schonmal überlegt, dass man an ein Custombike einfach keine billige, hässliche Shimanokurbel montiert? Aus ethisch, moralischer Sicht ein Frevel!![]()
Also von einer Alivio Kurbel war keine Rede.![]()
70 für eine Lx ist ja auch nicht billig aber zweckerfüllend.
Nicht was günstig ist ist schlecht und was teuer ist, ist gut.
Das Geld kann man doch auch in 6 Kolbenscheibenbremsen investieren.
Wenn man ´nen Geld*******r hat !
Die einen fahren eine Kurbel was genau so teuer ist wie dem anderen sein Rad.
Und wenn so eine teure Kurbel kaputtgeht ist das schon mehr verlust als eine billige.
Ja manche mögen zwar Shimano hassen doch in P/L vergleich liegen sie einfach vorne.
Oder nenne mir eine H2 Kurbel im selben Preissegment wie eine LX/Hone 2005.
Man kann sich ja auch eine neue xtr 2007 holen.
Bin ich probegefahren und fand sie nicht schlecht.
Mein Credo ist : Funktionalität vor Markenhaß !
schonmal überlegt, dass man an ein Custombike einfach keine billige, hässliche Shimanokurbel montiert? Aus ethisch, moralischer Sicht ein Frevel!![]()
Middleburn Self extracting crank bolts?
Hallo.
Habe heute mal, ohne Innenlager, meine Tune gewogen, original mit Suntour 42-32- + Tune 20er + Kurbelschrauben.
Hallo.
Habe heute mal, ohne Innenlager, meine Tune gewogen, original mit Suntour 42-32- + Tune 20er + Kurbelschrauben.