Zeigt her eure Kurbel!

Finde ich auch sehr geil!
Kommt an nem Rad mit fetten ofenrohren natürlich etwas mickrig daher, würde aber sehr gut an manch klassiker aus dem 90ern passen.
Oder an nem schicken Titanhardtail...

Mit Titan kann ich leider nicht dienen.
Stahl ist momentan das Material der Wahl.
deKerf Team 853 aus den späten 90igern!

Hoffe dass ich einen halbwegs stimmigen Aufbau
zustande bringe...

Hab gerade etwas gebastelt , dabei die original stahlbeilagscheibescheibe gegen eine selbstgebastelte aus carbon getauscht , und danach dieses foto gemacht ! Das kleine blatt fehlt noch , wird heute nacht etwas bearbeitet !

nicht schlecht! :daumen:

aaaber die war sehrwohl eloxiert. erst lackiert und drunter schwarz graues eloxal. ich weiß es weil ich sie von hand entlackt und poliert habe. im endeffekt egal, deine ist ja super geworden ;)

Hallo,

meine XTR 952 wurde im Metallbeizebad blank. Bilder gibt es demnächst.

Viele Grüsse raze

Was ist das? Eine FSA und das Kettenblätt mit einer Schicht Carbon geglättet?

Schreib mal was dazu, sieht sehr glatt aus!

Die Middleburn ist ja endgeil!

Ist die aus Titan oder ist das "Titan-finish"?

Nur etwas schwer scheint sie zu sein...die T.A. Blätter wiegen doch nicht mehr als 160g?

Übrigens: ich will auch ne Freundin die Bike fährt...meine bewegt sich nicht mehr als unbedingt nötig :-(

Die Middleburn ist aus Stahl.
Schwer? Find ich nicht!
Kommt mit TNT Innenlager auf ungefähr 810g.
In Anbetracht des Alters ein ganz beachtliches Gewicht.

Mit den Frauen und der Bewegung ist das so eine Sache.
Meiner Freundin hab ich das Biken mit neuem Material
schmackhaft gemacht. Ziel war ein Stahlrahmen wegen der
Optik und das Gewicht mußte unter 9 kg bleiben.

Wenns Aluminium ist dann ist sie ja dann doch recht schwer, das Titanfinish gefällt aber trotzdem sehr...

Ja, die Frau, witzigerweise versucht sie sich Sport selbst mit neuem Material schmackhaft zu machen... "wenn ich Sport machen würde könnte ich mir zuersteinmal neue Sportsachen kaufen *freu*..." Unglaublich klischeehaft eigentlich...:eek:

@ Franzz: Also ein paar mehr infos zur herstellung und sinn und zweck fänd ich jetzt schon angebracht...
Zumal ich mir wirklich nicht vorstellen kann dass man damit schalten kann..

Die Schrauben sind erst mal eine Übergangslösung. Von NC 17 gibts die passenden Kurbelschrauben, die ich mir kaufen werde.
Ich baue das Rad so nach und nach dann noch etwas um.

Oliver

Zurück