na!To
#ridelife #lovetheride
Der Kermit ist der Hammer!
Und jetzt:Tataaaaa......Da isses!
Hab gleich mal diverse Sachen getauscht,Kurbel von 2 auf 3-fach,demnach auch die Trigger. Mit 9° Lenkern kann ich gar nix anfangen(die wollen mir einfach nicht gefallen)daher von Easton EA70 680/9°auf 3T in 640/3° getauscht. Ans Steuer kamen noch Ergons und die bei mir obligatorischen Onza Hörnchen(eine kleine Hommage an die 90er.....)Die Stütze getauscht von setback 350 auf gerade 400. Ich hab absichtlich eine längere genommen,da ich auch mit diesem Rad meine Tochter samt Trailerbike durch die Gegend kutschieren werde(auch ein Grund für die 3-fach Kurbel) da isses besser,etwas mehr Rohr im Rohr zu haben. Getauscht wurde auch der Sattel, da der Syncros am besten zu meinen Sitzhöckern passt. Die Formula Bremsscheiben wurden gleich gegen XT Scheiben ersetzt, da ich keine Lust auf Höllenradau hab....Gewicht liegt ohne Pedale frisch ausm Karton bei 12,2kg und ist jetzt bei 12,7kg ,was net sooo schlecht ist nach dem schwerer machen....
Der Steuerzentralentower bleibt mal noch, bis ich die richtige Sitzposition hab.Jetzt freu ich mich auf die erste Ausfahrt morgen!
Dann wirds dreckig!!!!
Hüüüüübsch