Zeigt her eure PYGAs

Hier mal wieder mein Zero29

PXL_20230517_100840308.MP.jpg
 
Anhang anzeigen 1696367
hier ist gestern auch was angekommen
So am Samstag mal den Aufbau gestartet, nur mal schnell Leitungen verlegen, Steuersatz montieren etc....

Done!
Mmhh, sieht so klein aus fĂĽr ein L

Nö, Sticker sagt L, also weiter...

Kagge, sieht immer noch so klein aus??? Nachgemessen, verglichen, ist ein M mit L Sticker o_O:mad::wut::wut:

James angerufen, alles easy, kein Problem, er bringt mit heute einen L persönlich vorbei :daumen:

tbc...
 
So am Samstag mal den Aufbau gestartet, nur mal schnell Leitungen verlegen, Steuersatz montieren etc....

Done!
Mmhh, sieht so klein aus fĂĽr ein L

Nö, Sticker sagt L, also weiter...

Kagge, sieht immer noch so klein aus??? Nachgemessen, verglichen, ist ein M mit L Sticker o_O:mad::wut::wut:

James angerufen, alles easy, kein Problem, er bringt mit heute einen L persönlich vorbei :daumen:

tbc...
Habe sicher 1 Minute die Bilder angeschaut und gedacht, dass kann nicht L sein im Vergleich mit meinem, das "Dreieck" beim Sitzrohr ist deutlich kleiner. Erst nachher den Text drunter gesehen. Hast mich erwischtđź‘Ť

Aber top Service von James!
 
Habe sicher 1 Minute die Bilder angeschaut und gedacht, dass kann nicht L sein im Vergleich mit meinem, das "Dreieck" beim Sitzrohr ist deutlich kleiner. Erst nachher den Text drunter gesehen. Hast mich erwischtđź‘Ť

Aber top Service von James!
Mir kam es irgendwie gleich "verdächtig" vor, der Sticker hat mich aber in vermeintliche Sicherheit gewogen...

so siehts, Stand gestern Abend, aus. Mach es heute fertig, Mittwoch ist Testfahrt, Samstag geht`s nach Lac Blanc.
Service und Reaktion von James war super, er ist extra nach Basel gefahren :daumen:
 
D309D49D-5065-452E-9B39-D1AF96129BAC.jpeg

Laufräder-Rochade.
Da mein Instinct einen neuen Hope/Newmen LRS bekommen hat wandert der zwar gut gebrauchte aber frisch geservicte Newmen SL A30 ans Pyga. Dazu gibt`s Maxxis Minion in Tanwall. Ausserdem brauchte die MT5 nach guten 17k Tiefenmeter neue Beläge.
 
Nach reichlichem Austausch mit James und Pyga habe ich mich gegen das TiG entschieden.
Spoiler: es wird ein Hyrax/Slakline geben…

Ich denke, das TiG ist ein sehr potentes Radl, wollte mich aber bei den Reifen, Dämpfer und Federweg an der Front nicht so einschränken.
 
Das ist tatsächlich ziemlich traurig, insbesondere bei den regelmäßigen Felgenbreiten von 30mm. Aktuell gehen die Hyrax und Slakline ja zu ziemlich guten Preisen über den Tisch. Sind schon echt coole Räder.
 
Ich war auch nie so lange am Stück mit einem Rad so umfänglich und in einem so breiten Einsatzspektrum zufrieden wie mit dem Carbonslackline, selbst mit dem wirklich guten Cotic Rocket nicht.
 
ZurĂĽck
Oben Unten