Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde mir so auch mitgeteilt.Anhang anzeigen 1787329
der immer wieder gesichtete HP-Prototyp ist also das neue Slakline
Habe nur Einzelgewichte.Hat mal jemand seinen Slakline/Hyrax Rahmen gewogen?
Bin ja immer noch etwas angefixxt von dem Rahmen - allerdings gibt es ja mittlerweile am Markt Alu-Rahmen, die scheinbar mit Blei ausgegossen sind (Santa, Transition, Privater, ...).
Grösse L wiegt 3.57kg mit Achse und Dämpferhardware
Autsch!
Das kannst du bestimmt reparieren lassen. Würde mal einen Spezialisten fragen
Muss mal kurz klatschen: Hatte Kontakt mit James und Pyga bietet mir im Crash Replacement einen Ersatzhauptrahmen gratis an, wenn ich Versand und Zoll übernehme.
Finde ich bei einem 4 Jahre alten Rad, bei dem ich Zweitbesitzer bin ein starkes Stück Service.
Top, hab auch nur sehr gute Erfahrung mit James / biketheworld.ch gemacht.Muss mal kurz klatschen: Hatte Kontakt mit James und Pyga bietet mir im Crash Replacement einen Ersatzhauptrahmen gratis an, wenn ich Versand und Zoll übernehme.
Finde ich bei einem 4 Jahre alten Rad, bei dem ich Zweitbesitzer bin ein starkes Stück Service.
Frag James mal nach einem „alten“ Skakline. Einzigster Unterschied, kein UDH…Nächstes Rad dann wohl auch wieder Pyga, wenn ich nicht im Lotto gewinne (was ich für annähernd unmöglich halte).