Zeigt her eure PYGAs

Hallo zusammen,
Ich möchte euch nicht mein Pyga Tig vorenthalten😁

Anhänge

• IMG_5151.jpeg
    IMG_5151.jpeg
    501,9 KB · Aufrufe: 108
Wo bist du da in etwa gewesen?
Grob Aachen, Wehebachtalsperre, Kalltal, Monschau, Hellenthal, Hillesheim, Daun, Liesertal bis Wittlich, wieder hoch nach Ulmen, über Endert und Hochbermel nach Monreal, Elzbach bis Moselkern, Koblenz.
Für genaue Route bitte PN.

Wenn man fit ist geht in 9 Tagen natürlich noch deutlich mehr, grade auch der wunderschöne luxemburgische Teil, aber meine Partnerin ist etwas gemütlicher Unterwegs.

Hat jemand von euch eine Mailadresse aus Südafrika? Das Kontakformular scheint automatisch auf die Distributoren umzuleiten und James antwortet mir leider seit einigen Monaten nicht mehr auf meine Mails.

Böh. Ich bin inzwischen richtig genervt. Nachdem Riss in meinem Carbonslakline und der Euphorie darüber, dass ich einen Ersatzhauptrahmen gegen Steuern und Versand (150€) bekomme, kam ja ein Rahmen an, der eine falschrum verklebte BSA Hülse hatte und aus dem verdächtig große Carbonmattenreste krümelten. James versprach im Mai, dass der Rahmen nochmal getauscht wird. Seit dem habe ich grob im Monatstakt freundlich nachgefragt und keine einzige Antwort mehr bekommen. Jetzt Ärger statt Euphorie, weil es so ein schleppendes Ding ist, wo ich mich auch nicht völlig reinentspannen kann. Einfach noch ein To-Do auf der zu langen Liste. Ich frag einfach nochmal: Weiß jemand was über Schwierigkeiten bei BTW?

Habe ich. Über die Mailadresse von @Erbse73 kam nix zurück, die Seite von Pyga scheint die Mails direkt per Domain umzuleiten. Ich könnte natürlich mal Tor installieren und nen Ausgang in SA wählen. Uff...

Die Bikes sind mega. Grade das Slakline und Hyrax erfüllen das Versprechen von Trailbike und Enduro in einem. Und auch der Service scheint bei BTW meistens gut zu sein, bei mir ja zunächst auch.

Böh. Ich bin inzwischen richtig genervt. Nachdem Riss in meinem Carbonslakline und der Euphorie darüber, dass ich einen Ersatzhauptrahmen gegen Steuern und Versand (150€) bekomme, kam ja ein Rahmen an, der eine falschrum verklebte BSA Hülse hatte und aus dem verdächtig große Carbonmattenreste krümelten. James versprach im Mai, dass der Rahmen nochmal getauscht wird. Seit dem habe ich grob im Monatstakt freundlich nachgefragt und keine einzige Antwort mehr bekommen. Jetzt Ärger statt Euphorie, weil es so ein schleppendes Ding ist, wo ich mich auch nicht völlig reinentspannen kann. Einfach noch ein To-Do auf der zu langen Liste. Ich frag einfach nochmal: Weiß jemand was über Schwierigkeiten bei BTW?
Ich würde mal anrufen: https://biketheworld.ch/elementor-10675/?v=cf31394fdfa1

Zurück