Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin es erst mit 140mm gefahren und jetzt hab ich 150mm federweg vorn. Geht sehr gut bergauf das bike und verspielt bergab. Bin sehr überrascht und begeistert von dem RadDas hat hinten 135 und vorne?
Grob Aachen, Wehebachtalsperre, Kalltal, Monschau, Hellenthal, Hillesheim, Daun, Liesertal bis Wittlich, wieder hoch nach Ulmen, über Endert und Hochbermel nach Monreal, Elzbach bis Moselkern, Koblenz.Wo bist du da in etwa gewesen?
Merkst du da jetzt eigentlich nen großen Unterschied zum Slakline?Ist schon da, hab für das ganze Park-Geballer ein RAAW Madonna angeschafft
Ja definitiv. Das Madonna fühlt sich wie eine Kategorie drüber an. Ist sie gewichtstechnisch allerdings auch….Merkst du da jetzt eigentlich nen großen Unterschied zum Slakline?
[email protected]Hat jemand von euch eine Mailadresse aus Südafrika? Das Kontakformular scheint automatisch auf die Distributoren umzuleiten und James antwortet mir leider seit einigen Monaten nicht mehr auf meine Mails.
Ich würde mal anrufen: https://biketheworld.ch/elementor-10675/?v=cf31394fdfa1Böh. Ich bin inzwischen richtig genervt. Nachdem Riss in meinem Carbonslakline und der Euphorie darüber, dass ich einen Ersatzhauptrahmen gegen Steuern und Versand (150€) bekomme, kam ja ein Rahmen an, der eine falschrum verklebte BSA Hülse hatte und aus dem verdächtig große Carbonmattenreste krümelten. James versprach im Mai, dass der Rahmen nochmal getauscht wird. Seit dem habe ich grob im Monatstakt freundlich nachgefragt und keine einzige Antwort mehr bekommen. Jetzt Ärger statt Euphorie, weil es so ein schleppendes Ding ist, wo ich mich auch nicht völlig reinentspannen kann. Einfach noch ein To-Do auf der zu langen Liste. Ich frag einfach nochmal: Weiß jemand was über Schwierigkeiten bei BTW?