Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Isoprop

Hab dann doch hochpoliert, mit ISO die relevanten Stellen abgezogen und dann die Decals drauf. Danach noch mal alles mit AllStar Hartwachs versiegelt.


Der Trail kennt keine Erdbeerwoche!
Go out 'n Ride ✌️
 
Irgendwie ist Nicolai am schönsten RAW zu machen :lol:
1932682-wlryzmymu9xp-rrr-large.jpg
 
20151223_121215.jpg
So... mein Demo ist vorerst mal fertig. Getauscht werden noch Sattelstütze, Sattel und Feder (Öhlins Feder ist nur zum testen verbaut).
Bild ist nicht das beste :p
 

Anhänge

  • 20151223_121215.jpg
    20151223_121215.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 207
@Moerk1802

Geiles Demo, wundert mich immer wieder warum das Demo so selten RAW gemacht wird, das kommt deutlich brachialer.

So, alles gelbe ist weg am Bike. Irgendwie passen die Farbtöne doch nie zueinander.

Updates:

-RaceFace Atlas FR Lenker
-RaceFace AEffect Cinch Kurbel
-66Sick Sattel
-CaneCreek DoubleBarrel Coil CS mit Titanfeder
-Shimano Saint Bremshebel
-Superstar Alpine Evo Bremsscheiben


1940140-amkc13dc3gv7-dsc_0659_1-large.jpg
 
KHUJAND, kannst du bitte noch mal deinen Polieraufsatz verlinken.

Ich hab den Rahmen nun von Hand mit Schleifflies extrafein, Topfbürste und Schwabbelscheibe aufbereitet und mit Autopolitur und Silikonspray versiegelt. Die Struktur vom Alu kommt schön raus, und in echt spiegelt der Rahmen auch nicht so wie auf den Fotos.

Tyee_MJ2014_Frame_rebuild.JPG 2015-12-28 16-07-23.JPG 2015-12-28 16-01-42.JPG
 

Anhänge

  • Tyee_MJ2014_Frame_rebuild.JPG
    Tyee_MJ2014_Frame_rebuild.JPG
    255,2 KB · Aufrufe: 59
  • 2015-12-28 16-01-42.JPG
    2015-12-28 16-01-42.JPG
    257,7 KB · Aufrufe: 52
  • 2015-12-28 16-07-23.JPG
    2015-12-28 16-07-23.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 56
Mike... ist doch schon super geworden dein Rahmen.
meine werden derart "verdichtet" da bekommt man nicht mal mit grober stahlwolle kratzer rein gerieben.

Mit der Topfbürste war ich nicht wirklich zufrieden, aber ich wollte auch keine härtere nehmen da ich Angst hatte das diese dann zuviel Material abträgt. Der Link zu deiner Scheibe weiter oben im Thread funktioniert leider nicht, daher wäre ich über ein paar Infos recht dankbar.
 
Mit der Topfbürste war ich nicht wirklich zufrieden, aber ich wollte auch keine härtere nehmen da ich Angst hatte das diese dann zuviel Material abträgt. Der Link zu deiner Scheibe weiter oben im Thread funktioniert leider nicht, daher wäre ich über ein paar Infos recht dankbar.
sowas habe ich...
3M Scotch-Brite BB-ZB Bristle Bürste Reinigungsbürste Kunststoffbürste Ø 150mm

davon brauchst du 2 ;)
 
Zurück
Oben Unten