Zeigt her Eure RAW Bikes

Neu gelagert.
dejypu8y.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes


joa, ich hab mich nun auch mal entschlossen, das Projekt "Raw" zu beginnen... bisher bin ich zwar erst noch am polieren, nachdem ich s abgebeizt habe, aber es nimmt langsam aber sicher Formen an ...
 
....kommt nen Ast, dann Bremse ab...

Sprich du kannst mit der Leitung hängen bleiben, wie oft sowas passiert steht wo anderes.
Wenn's passiert ist es auf jeden Fall Schei** :D

Sonst kommt das Ufo aber sehr geil rüber.
 
Macht es aus eurer Sicht Sinn, ein Raw Bike am Unterrohr ab zu kleben oder ist das Alu generell robust genug?
 
ich bin immer fuer verbesserungsvorschlaege offen. aber warum es eher an einem ast haengen bleibt erschliesst sich mir nur sehr bedingt. ob es mehr oder weniger reibt haengt ja auch davon ab wie die leitungen verlegt sind etc....egal werde es mir nochmal genau anschauen. Man ist ja nicht beratungsresistent:):)
 
ich bin immer fuer verbesserungsvorschlaege offen. aber warum es eher an einem ast haengen bleibt erschliesst sich mir nur sehr bedingt. ob es mehr oder weniger reibt haengt ja auch davon ab wie die leitungen verlegt sind etc....egal werde es mir nochmal genau anschauen. Man ist ja nicht beratungsresistent:):)

schau dich um... 99% aller Räder hier haben die vordere leitung innen verlegt, die werden sich dabei was gedacht haben. ;)



@Dusius
was willst du da abkleben ?
lack der abplatzen kann ist bei einem RAW rahmen doch nicht vorhanden. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich stand auf dem schlauch....ihr meint bestimmt am Standrohr und nicht oben wo die anderen leitungen verlegt sind.
das muss ich natuerlich noch aendern. ich achte da nie drauf und hab's auch noch an nem anderen radl so. aber klar jetzt verstehe ich den hinweis mit ast, etc. auch:)
 
Raw Nr.1:) Ein altes Steinbach mit ~7,7kg eine echte Rakete und das fuer kleines Geld gebraucht gekauft.
Der ein oder andere Rennradlfahrer hat sich da schon gewundert was an seines teuren Carbonrenner vorbei faehrt:) ....zumindest ein kurzes Stueck weit;)





 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

Ich bin durch den Thread hier auf den Geschmack gekommen.
Und wollte mir darum meinen neuen Rahmen in RAW bestellen. (Quantec Superlight).

Allerdings ist der nicht so schön Alu farben, sondern so rötlich, oder fast schon gold.
weiss jemand was das ist, und ob man das weg bekommt?

Quantec%20RAW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten