Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Es gibt keinen wirklichen „Mit dem Rennrad unterwegs“ Thread, oder? Ich war letzte Woche beim Bikefitting, jetzt ist der Sattel 1,5 und der Lenker 2cm tiefer, auch die Cleats sind ganz woanders unter den Schuhen. Habe das Sommerwetter ausgenutzt und war gute 80km (Samstag), knapp 40km (Sonntag), und 235km (Montag) draußen unterwegs.
 
das Time ist nice. Ich bin kein Freund vom Italo Racern, Ich hatte viele auch Colnago u.a. bei Regress Ansprüchen sind sie nicht wirklich kooperationsbereit daher nie wieder Räder, Schaltungen, außer 8x Super Record, aus Italien. Viel Spass mit den Rädern
 
Roadmachine 01 - Four, oder?

Reifenbeschriftung passt ja optimal zur Rahmen-Zweit-Farbe Sind die Original so?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen