Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Erkenntnis 1: Mühe geben beim Tasche packen lohnt sich...

Negativbeispiel:

A1465A61-ED86-4440-8DAF-3C4DB259B0D1.jpeg


der Arsch hat gewackelt bis zum geht nicht mehr.

Erkenntnis 2:
Früh morgens in der Gruppe Kilometer fressen: RICHTIG GEIL!

9E5441FD-7356-44A0-AB19-9C2E4741F2FD.jpeg


Erkenntnis 3:

Viele Kilometer für Arsch und Rücken kein Thema. N bisschen Nacken und nen kribbelnden kleinen Finger für 3h nach der Ankunft gehabt. Sonst alles tutti. Sitzcreme FTW

C9CD61F1-19CA-4C9C-BB22-22E8DA349D41.jpeg
 
Nachdem mir mein Rennrad zwischenzeitlich abhanden gekommen war ( http://konstantinkleine.de/essays/2020/07/the-curious-retrieval-of-my-stolen-road-bike/ ), habe ich letzte Woche erstmals den Zeitfahraufsatz demontiert, der war beim Chasing Cancellara von Bern nach Andermatt nicht erlaubt. Das Rennen war eher Type 2 Fun, viel Regen, sehr viel Wind, sehr kalt, und lang, aber ich habe durchgehalten. Einige der Photos sind von Sportograf, die machen echt einen guten Job (habe dann noch etwas in Photoshop optimiert)!

Anhang anzeigen 1078060Anhang anzeigen 1078061Anhang anzeigen 1078062Anhang anzeigen 1078063Anhang anzeigen 1078064Anhang anzeigen 1078065Anhang anzeigen 1078066Anhang anzeigen 1078067
Wow, dermaßen geile Bilder, richtig richtig gut:daumen::daumen:
 
Erkenntnis 1: Mühe geben beim Tasche packen lohnt sich...

Negativbeispiel:

Anhang anzeigen 1093337

der Arsch hat gewackelt bis zum geht nicht mehr.

Erkenntnis 2:
Früh morgens in der Gruppe Kilometer fressen: RICHTIG GEIL!

Anhang anzeigen 1093338

Erkenntnis 3:

Viele Kilometer für Arsch und Rücken kein Thema. N bisschen Nacken und nen kribbelnden kleinen Finger für 3h nach der Ankunft gehabt. Sonst alles tutti. Sitzcreme FTW

Anhang anzeigen 1093339

Super! :daumen:
Die 300+ liegen wohl gerade im Trend.
Von gestern - eine Bekannte von mir:
20200803_204107.jpg


Crazy.... ;)
 
Erkenntnis 1: Mühe geben beim Tasche packen lohnt sich...

Negativbeispiel:

Anhang anzeigen 1093337

der Arsch hat gewackelt bis zum geht nicht mehr.

Erkenntnis 2:
Früh morgens in der Gruppe Kilometer fressen: RICHTIG GEIL!

Anhang anzeigen 1093338

Erkenntnis 3:

Viele Kilometer für Arsch und Rücken kein Thema. N bisschen Nacken und nen kribbelnden kleinen Finger für 3h nach der Ankunft gehabt. Sonst alles tutti. Sitzcreme FTW

Anhang anzeigen 1093339

sehr beeindruckend !!
 
Wenn man in der entsprechenen (flachen) Gegend wohnt...
Bei mir sind 130km schon 2500hm :ka:

Am Rhein entlang könnte ich vermutlich so eine Strecke abfahren und hätte am Ende keine 100hm gesammelt ;)

Davon ab in jedem Falle krasse Leistung m.E. 300+ km bei fast 30er Schnitt? Top :daumen:

Ich hab aktuell Problemchen mit meinen Hüftbeugern bzw. salopp gesagt schmerzen die Muskel(gruppe)n am Arsch etwas, hab vermutlich nach Corona-Home-Office-Gammeln und weiterem Gammeln mit dem Neugeborenen daheim die Umfänge zu schnell gesteigert.
 
Zurück
Oben Unten