Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Der Asphalt und ich werde wohl nie richtig Freunde, aber es liegt nicht am Rad.
0F9F5006-04B6-42EA-B5CF-A352BFDA5436.jpeg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Noch nie passiert. Die Sitzfläche ist nochmal ein gutes Stück tiefer.
Anhang anzeigen 1163727

Nur beim Neundarter von Jose de Sousa bin ich beim feiern mit dem Arm drangeknallt 🎯

Hab meiner Freundin das Bild von oben gezeigt mit dem Hinweis, dass das der einzige Weihnachtsbaum wäre, den sie von mir erwarten könne. „Dann will ich lieber keinen...“ :ka:

Und ey! Die Pedale änderst du aber schon noch?! o_O
 
Es war sogar meine Frau die letztes Jahr vorgeschlagen hat das Fully an die Wand zu hängen. :wink:

Zum Pedal: ich würde so gerne mit Klickies fahren, zumindest am Renner, aber ich habe so viel probiert. Etliche verschiedene Pedale an allen Bikes, sogar mir Achsverbreiterung usw. Keine Chance. Seit einer Kriegsverletzung beim Unteroffizierslehrgang komme ich damit nicht mehr klar. Ich hatte wochenlang das komplette Bein im Gips weil es mir die Kniescheibe verschoben hat und konnte froh sein das ichden Lehrgang zu ende machen durfte.

fahre jetzt halt lieber Flats am Rennrad als gar kein Rennrad. :wut:
 
Zurück
Oben Unten