Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Mein neuer Renner.
Bin über jeden Veränderungsvorschlag froh.
Möchte schon noch ein paar sachen anpassen...

large_278094_456591387698940_210515250_o.jpg
Sieht schon schnieke aus. Ich würde auf schwarze Pellen setzen. Gabel evtl. noch in Rahmenfarbe, aber da würde ich erst mal photoshoppen und gucken, wie das wirkt.
Momentchen...

€dit: Gar nicht mal so schlecht...

attachment.php
 

Anhänge

  • muesing-rot.jpg
    muesing-rot.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 638
Zuletzt bearbeitet:
Gummis sind schon rot-schwarze bestellt.
Die Gabel sieht in rot richtig HOT aus aber die ist aus Carbon und da möchte ich mir nicht unbedingt ne neue kaufen.
Kann man die Umlackieren lassen?

Ja bei pedalen bin ich gerade noch auf der Suche.
Habe gerade noch meine alten MTB Shimano XT klicks verbaut *duck und renn*

Hab auch noch Eggbeater daheim.
Ist das noch schlimmer oder eher akzeptabel an einem RR :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was kein Rennradpedalsystem ist, entlarvt dich als MTBer, also mach was du willst. :D

Gabel würde ich umlacken lassen. Frag mal bei ne Lackiererei nach, was die dafür haben wollen.
 
Schönes BMC und ne geile Ausstattung hat es...Farbansatz bei Gabel zu Rahmen ist nicht ganz stimmig aber ok,trotzdem ein feiner Flitzer :daumen:
 
Ich glaube, er meint die schwarze Gabel und das weiße Steuerrohr. Find ich aber eigentlich ganz passend durch die stilisierten weißen "Schellen", die vom Ober- und Unterrohr kommen und das schwarze Steuerrohr "umschlingen".
 
@stolem sehr heisser schleifer!!
die rahmen-farbe (und logo allg.) ist der oberhammer!
was ist für ein lenker verbaut?
der sieht sehr intressant aus.
dank und gruss,
pascal
 
Hey Pascal,

danke fürs Lob!

DIe Kombination der Farben hat mir (und meiner Freundin da ich drüber reden musste) einige schlaflose Nächte bereitet. Letztlich bin ich aber froh diese Farben aus den Ral Tabellen und Experimenten gefischt zu haben :)

Der Lenker ist ein Kore Anatomic Elite in 42er breite. Sagte mir sowohl von den Daten als auch von der Optik zu. Mal sehen wie er sich schlägt.

Beste Grüße
 
Ja die Farben sind wirklich schön ausgesucht ;)

P.s Wenn noch wer eine Carbon Gabel für seinen Renner sucht,verkaufe meine bei Ebay ab heute. Link seht hier unten :daumen:
 
Ich würd da noch mal ran. Könnte den einen oder anderen Zehner mehr aufs Konto bringen.
Ach, und die Zughülle für die Vorderradbremse ist bisschen kurz geraten.
 
Zurück
Oben Unten