Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Gut, dass es hier noch nicht ganz so zugeht wie im Tourforum, wo jeder eigentlich nur verlieren kann, der sein Rad einstellt. (;

Auf die Gazelle bin ich echt gespannt. Das Rahmenset ist toll!

Tour-Forum sind ganz spezielle "pros", ohne Überhöhung darfst du dort keine Bilder einstellen. Einigen würde ich es sogar zutrauen, ihr Rad für Bilder zu präparieren...
 
Habe mal aufgerüstet :)

8562313200_4f799c970d_b.jpg
 
Habs dann gestern doch noch mal provisorisch mit den alten Parts vom Giant zusammengesteckt. Heute noch mal Sattel, Lenker, Schaltung, usw. einstellen, dann kann ich doch schon eine Probefahrt machen.

 
Bin sehr auf den Aufbau des gelben S-Works gespannt.

Komplett mit möglichst schwarzen Komponenten - klasse.
 
Wenn 22mal Deutscher Meister war, kann auch ein gelb-/schwarzes Rad fahren...mit Bayern Schal ! :D

Aufbau ist jetzt fertig, es müssen nur noch die Laufräder kommen:

Gruppe: Komplett Ultegra Compact, dunkelgrau
Laufräder: Mavic CXP33 auf Fun Works light und Sapim Laser, DT Spanner, komplett schwarz
Sattel / Stütze: SLR Carbon / S-Works
Vorbau / Lenker / Lenkerband: 3t arx team stealth / Zipp Course SL / S-Works Wrap
Pedale: Crank Brothers
 
Sind doch Mtb Pedale oder...!?Obwohl ich s praktisch find,da du net immer definiert einsteigen musst.Lenker ist Absolut Top fahr den selber,will nix anderes mehr.
 
Dachte an die Eggbeater. Die sind schön leicht und bieten angenehmen Bewegungsspielraum. Ich will keine Renner-Dinger mit Schuhen, mit denen man kaum laufen kann.
War früher auf dem MTB mit Shimanos unterwegs, mal sehen.
 
Eigentlich sollte es morgen früh an der Startlinie stehen, aber auf Grund des Wetters wurde alles abgesagt :mad:...Daher ohne action in finaler Ausbaustufe.

Neu:

Mavic Ksyrium Elite
Ritchey WCS Vorbau
Ritchey WCS Carbon Sattelstütze

Gewicht ca. 7,5kg.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO JUNGS

ich brauch mal euren rat , mein kumpel will sein rennrad verkaufen
und fragte mich um hilfe da ich aber ein dirt fahrer bin hab ich auch null
plan wie viel es noch an wert hat , es ist nur 300 meter gefahren fast null
kratzer ,,ach so mein best Freund ist jetzt im Rollbikestull durch unfall....

Hier ein Bild bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

P160313_17.12.jpg

P160313_17.16.jpg

P160313_17.15_[02].jpg

P160313_17.17.jpg
 

Anhänge

  • P160313_17.12.jpg
    P160313_17.12.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 214
  • P160313_17.16.jpg
    P160313_17.16.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 134
  • P160313_17.15_[02].jpg
    P160313_17.15_[02].jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 136
  • P160313_17.17.jpg
    P160313_17.17.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 122
Hi,
Komplett Ultegra? Oder sind auch andere Komponenten dran?
Um welchen CAAD handelt es sich?

300m (Meter) nehme ich ihm nicht ab. Das Lenkerbann alleine spricht schon Bände. Dazu noch die Abnutzung der STIs. Sieht eher nach 2-3 Saisons aus.

Ich würde aus dem Bauch heraus 250 EUR sagen, wenn Antrieb, Lager und Bremsflanken noch brauchbar sind.
 
Zurück
Oben Unten