Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Habe auch etwas gebastelt:



(Das silberne Lenkerband und die Needle mit gelben Sattelstreben habe ich übrigens drangeschraubt, damit niemand über die Frisur des Firmengründers herziehen muss... (; )
 
Steht doch drauf ;-)

Ist Kpl custombuild , Rahmen (960g) hab ich selbst direkt ab Fabrik schicken lassen. Schaltung Sram red mit 50/34 auf 11/28. Räder Ksyrium Sl. Im gesamten 6,55 ......
 
Irgendas mit 30mm. Schtät ja Reynolds mit Custom Decals vorschlagen. :cool:

Öh... die Tune TSR 30 bzw. Kinlin XR-300 alias CNC HP 455 haben doch 30mm.
Täuscht wohl etwas wegen der silbernen Bremsflanke.

Hmm, Reynolds... welche meinst Du? Habe ja auch lange gesucht im Vorfeld, aber keine Hochprofiler gefunden, bei denen ich keine technischen Kompromisse eingehen muss, sei es bei der Alltagstauglichkeit (Clincher, Allwetter-Bremsflanke), beim Gewicht oder der Tauglichkeit für 83kg nackig. Aber bin gerne für Vorschläge offen. Wobei wir das wohl langsam in einen separaten Thread auslagern sollten, statt die Galerie zu missbrauchen. Hier geht's weiter.
 
Nachdem ich endlich mal mein Tarmac fertig machen will, wollte ich mal fragen, ob es hier eine Empfehlung bzgl. des Lenkerbandes gibt ?
Taugen die von Specialized ?
 
Überrascht war ich von dem 5 € Band von Velo. Greift sich deutlich angenehmer als mein Deda, da mehr Dämpfung. Und kommt komplett ohne Aufschriften. Bisher auch keine Klagen bezüglich der Langlebigkeit.
 
Nie mehr was anderes als Deda! Fizik ist zu unelastisch und wirft Falten oder legt sicht nicht an den Lenker an. Das Deda-Band lässt sich leicht reinigen, weil porenlos. Und das Band mit der Carbonoptik kommt auch noch gut für's Auge. :daumen:
 
Mein Roubaix in der aktuellen Ausbaustufe.
Lenker und die Bremsen/Schaltgruppe werden getauscht, sobald die neue Ultegra lieferbar ist.
large_P1010031.JPG
http://fstatic2.mtb-news.de/f/o7/45/o745apqjn5vh/large_P1010031.JPG?0
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, sorry. Ich find's absolut unförmig. Abartig teuer und sicherlich astreines Fahrgefühl, aber in meinen Augen pottenhässlich.
Der Sattel passt so? Sieht nach großer Pein aus.
 
Zurück
Oben Unten