Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
so,
dann möchte ich mein Rad auch hier mal zeigen :)
Ist ein Bianchi Caurus 945 welches ich im November gebraucht gekauft habe und dann teilweise neu aufgebaut hab.
Lenkerband, Sattel, Pedale, Tretlager, Tacho, Kette, Reifen und Schaltung + Züge (auf Schrembshebel umgerüstet) sind neu.
IMG_20131205_190135_673.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20131205_190135_673.jpg
    IMG_20131205_190135_673.jpg
    199 KB · Aufrufe: 734
Für die Trittfrequenz nutze ich nen Ringmagneten, kannst hier nachlesen.

Link

Danke, aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt: Für die Trittfrequenz habe ich am Pedal schon einen flachen Neodym Magneten. Ich will nur noch einen für die Speiche, für eben den Sensor, der dann natürlich nicht Trittfrequenz sondern Geschwindigkeit misst.
 
Zurück
Oben Unten