Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schickes speci
Was ist das denn für eine Satteltasche?
Das sind aber nicht mehr die originalen Fulcrum Quattro Laufräder, oder? Schauen irgendwie dunkler aus.
Das Problem des Paralane ist, dass es meiner Meinung nach fast zu kurz ist. Ich hab jetzt eh schon einen 120er Vorbau drauf, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass es locker 1-2cm länger sein könnte. Vielleicht probier ich noch einen längeren Vorbau, aber irgendwann sind da halt auch die Grenzen erreicht.
Ok, danke! Eigentlich bin ich mit den Fulcrum Quattro ja zufrieden, aber man merkt, dass sie nicht auf dem neuesten Stand der Technik sind. Trotz der recht geringen Höhe sind sie recht seitenwindanfällig.
Ja, schmal, recht windanfällig und ich wollte außerdem Centerlock Bremsscheiben verwenden. Fahre jetzt letztlich nichts was sonderlich "fancy" wäre, Yishun Felgen auf DT350 Naben, aus meiner Sicht ein kosteneffizientes Sorglospaket. 25mm Reifen fallen da bald so breit aus wie 28er auf den Fulcrums, sitzen aber nicht wie Ballonreifen und ich kann die mit 5 Bar fahren. Die GP4S in 32mm Breite fahre ich sogar bei 3-3,5 Bar. Aus meiner Sicht im Vergleich zu den Fulcrums viel angenehmer. Entscheidend war aber auch für mich besonders die Windanfälligkeit, ich hatte da ein paar Erlebnisse, wo mir am Ende der Tour quasi die Arme schlotterten weil ich so am Lenker arbeiten musste. Passt m.E. nicht ins Konzept eines Endurance Rades.
Die Geo vom Paralane passt für mich halt wie angegossen. Manchmal schiele ich trotzdem auf Räder mit "Race" Geo für die kurzen Ballerrunden. Kommt aber (momentan) nicht in Frage Werde an meinem jetzt auch erstmal nix mehr ändern.
Jetzt, da doch schon einige "gefällt mir" hast, darf ich auch etwas kritisieren.Synapse Hi Mode VLT 56er 2018
Jetzt, da doch schon einige "gefällt mir" hast, darf ich auch etwas kritisieren.
Der Vorbau gefällt mir überhaupt nicht. Er passt nicht zu dem abfallenden Oberrohr.
Ich weiß, dass du den wahrscheinlich so brauchst, um auf deine Überhöhung zu kommen. Aber ich bleib dabei, er gefällt mir so nicht. Da wäre ein anderer Rahmen mit kürzeren Steuerrohr schöner.
Sicher, optisch wäre ein Supersix bei gleicher Sitzposition stimmiger. Aber das Synapse hat andere Vorteile: Reifenfreiheit, Komfort, Steckachse hinten (Bei Supersix u. CAAD12 wäre eine Umstellung auf Steckachse auch eine feine Sache imho).Jetzt, da doch schon einige "gefällt mir" hast, darf ich auch etwas kritisieren.
Der Vorbau gefällt mir überhaupt nicht. Er passt nicht zu dem abfallenden Oberrohr.
Ich weiß, dass du den wahrscheinlich so brauchst, um auf deine Überhöhung zu kommen. Aber ich bleib dabei, er gefällt mir so nicht. Da wäre ein anderer Rahmen mit kürzeren Steuerrohr schöner.