Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

IMG_20210121_113535.jpg

Neuer Laufradsatz für den Sommer 😉
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Ist das die THM-Gabel? Die tauscht man natürlich nicht. Allerdings sehe ich im Vorbaufenster Silber und kein Aramidgelb.

Könnte Dir gerne eine gut erhaltene Storck-Vollcarbongabel mit längerem 1 1/8"-Schaft gegen Übernahme der Versandkosten überlassen. Dann hast Du mehr Optionen bei der Vorbauposition. :)
 
Oder man lackiert den Gabelschaft zumindest schwarz, dass man das silber dort nicht sieht...
Wäre ne schnelle und günstige Option.
 
Schaut super aus! Was wiegt das so komplett? Welche Rahmengröße ist das?
Es ist Größe 54. Wiegt komplett wie es da steht 7,9kg. Wenn man jetzt das recht schwere Cannondale Cockpit tauscht und auf komplett versteckte Leitungen verzichtet, kommt man so auf 7,5kg. Ich mag das Cockpit aber sowohl optisch als auch funktional sehr. Der Rahmen wiegt einzeln 860g, die Gabel 405g. Mit komplett Leichtbau schafft man also um einiges tiefer.
 
Zurück
Oben Unten