Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
.....das waren noch zeiten..... shamal 26" TRI..... das war mal highend, unglaublich was sich in der szene getan hat.....

... und dann zeigste hier so ne Bastelbude? :heul:

jonasonjan möge mir verzeihen. :)
Roberta.jpg
 
das nenne ich mal ein EDLES perfektes RENNRAD..
welches mir richtig gut gefällt..ach was sag ich....ich find´s sooooo GEIL :D !!!
igp4097.jpg

ps. ..ist nicht meins :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich können Geschmäcker sein :)

Sattel und Sattelstütze hauen mich optisch gar nicht vom Hocker, ganz zu schweigen von den Übergängen Steuerrohr/Gabelschaft. Hab ich schon schöner gesehen ;)


das nenne ich mal ein EDLES perfektes RENNRAD..
welches mir richtig gut gefällt..ach was sag ich....ich find´s sooooo GEIL :D !!!
igp4097.jpg
 
So sieht's aus. Man weiß nicht, wo man zuerst hingucken soll. Viel zu laute Decals, netter Paintjob, aber nicht sonderlich passend für ein Rennrad.
Der Reifen hinten ist nicht ausgerichtet, vorne hat er gar keine Beschriftung.
Zweiter Flaschenhalter? Oder kann man mit der Kiste nicht so lange fahren, dass man zwei Flaschen bräuchte? :D
 
Cannondale CAAD10
SRAM Red, Mavic Ksyrium Elite, FSA SL-K, ...

Sehr geil! Ich bekomme diese Woche auch mein CAAD 10 Ultegra in BBQ (schwarz). Der Laufradsatz von Schnellerpfeil (German-Lightness) wird aber wahrscheinlich erst kurz vor Weihnachten eintreffen. Ist aber auch egal. Bis zum Frühjahr wird's eh nur mit einem völlig fertigen LRS auf der Rolle gefahren. Ich freu mich schon tierisch auf das CAAD 10! Abgesehen vom Sattel (Arione CX Carbon), den Ketteblättern (Stronglight CT 2 50/38) und dem LRS (mit schön steifen KinLin XR-380) bleibt's bei mir erst mal Serie.
 
Sehr geil! Ich bekomme diese Woche auch mein CAAD 10 Ultegra in BBQ (schwarz). Der Laufradsatz von Schnellerpfeil (German-Lightness) wird aber wahrscheinlich erst kurz vor Weihnachten eintreffen. Ist aber auch egal. Bis zum Frühjahr wird's eh nur mit einem völlig fertigen LRS auf der Rolle gefahren. Ich freu mich schon tierisch auf das CAAD 10! Abgesehen vom Sattel (Arione CX Carbon), den Ketteblättern (Stronglight CT 2 50/38) und dem LRS (mit schön steifen KinLin XR-380) bleibt's bei mir erst mal Serie.

moin,

bei mir wars ein rahmenset, teile kommen komplett von einem SuperSix EVO 2.

Der Mavic Ksyrium Elite ist "leider" gar nicht sooo schlecht (bis auf die optik) dass er schnellstmöglich getauscht werden "muss"...
Die Label werd ich die Tage mal abknibbeln...

Im Frühjahr kommt dann evtl. was leichteres handaufgebautes (acros/notubes od. KinLin?)
Dann noch Stütze, Vorbau und Lenker tauschen und das Rad ist unter 7kg (jetzt: 7,38kg)...

ohne Felgenlabel gibts dann auch Bilder mit etwas "ruhigerem" Hintergrund... ;)

gruss
steffan


ps:
schreib hier doch mal bitte das Gewicht von deinem Rad, sobald es bei dir soweit ist. Täte mich interessieren...
 
das nenne ich mal ein EDLES perfektes RENNRAD..
welches mir richtig gut gefällt..ach was sag ich....ich find´s sooooo GEIL :D !!!
igp4097.jpg

Die Farbe ist genial und das Artwork zum teil auch, na ja was die Augen sollen wird wohl das Geheimnis des Besitzers bleiben.
ohne die und den imho hässlichen AX Kram würde ich auch sagen: geil.
 
felt taug mir enorm!:daumen: was ist das für shcaltwerk da hinten dran?alte dx oder lx/xt?
und die dicke flocke unterm oberlenker ist schon gefährlich! gut das es ein winter dackelschneider ist! :)
 
Zurück
Oben Unten