zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

hab da mal ne Kefü gebaut, Praxistest war eigentlich auch relativ überzeugend, ein paar kleine Änderungen würde ich beim nächsten Mal aber doch machen ;)

11391089_959489734071090_5515401418492431976_n.jpg


11061784_959489804071083_5063298673927750476_o.jpg
 
Dachte ich auch.... wie hast Du Dir das genau vorgestellt?
Die hält echt erstaunlich gut, schon mehrere Male im Bikepark so ohne Probleme überstanden - durch die Senkung und verwendete Senkschraube ist die Auflagefläche viel größer als bei ner normalen Schraube - dazu nochn paar Tropfen Loctite auf den Schraubenkopf und die Auflagefläche am Rahmen und das hält .. bin ich auch etwas erstaunt aber genau um das zu testen hab ichs ja so gebaut -- und wenns dann noch funktioniert ists natürlich geil! :D
 
Die Kettenführung sieht sehr geil aus! Was für ein Material hast du für die Führung an sich verwendet?

Die Führung an Sich und das Gleitpad sind aus POM - eigentlich wollte ich PUR in 90er Shore härte nehmen, war aber nirgends aufzutreiben ^^ - also falls Jemand hier an das zeuch rankommt bitte mal melden ;)
 
Zurück
Oben Unten