zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Vermutlich waren es die Vorbesitzer ;)
Spielt ja auch keine Rolle wenn die Unterkonstruktion entsprechend aus nivelliert wurde.
Aber im Endeffekt ist es endlich mal ne andere Gartenhütte als die Standard-Hagebau Bretterbuden. :daumen:
 
Ja da wäre verbesserungswürdig, aber dazu hatte ich keine Lust, da stand ja schliesslich eine Hütte vorher drauf, also für mich OK. :lol:
 
wie hast du diese Struktur in den Lack bekommen?

Der Lack nennt sich Warnex und ist der Standard Lack auf PA Lautsprechern. Widerstandsfähig, simpel in der Verarbeitung, schnelltrocknend und lässt sich auch nach Jahren noch easy ausbessern (z.B. mit einem Pinsel nachtupfen).

Am besten bekommt man die Struktur mit einer Unterbodenschutzpistole hin. Den Lack unverdünnt und mit ca. 2-4 bar drauf rotzen.
Warnex ist sehr viskos und bildet dadurch die Struktur. Ich hatte die Gehäuse anfangs mit einer groben Lammfell-Rolle gerollt, aber gespritzt sieht deutlich besser aus.

Zur Veranschaulichung:


Beste Grüße
Andy
 
Zurück
Oben Unten