zeigt her eure selbstbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für den tipp:). hab neulich einen aus schwarzem kunsstoff gefräst.
aber bg steht zur zeit hinten an..... erst muss die kefü fertig werden. wär das doofe maschinenbaustudium nicht ;) wär die schon längst fertig :lol:.

spass bei seite, aber mal ehrlich welche vom hersteller, Bash´s sind so sicher das die sich bei einem heftigem schlag, nicht verbiegen ??? Selbst gemachte können doch genauso was taugen oder ??? Muß mal testen dann können wir weiter diskutieren.

Hallo,
hab mir einen Fullyrahmen aus Stahlrohren von Köhn (Reset-Racing) gebaut.
Federweg 120mm hinten, vorne ist mittlerweile auch eine Fox mit 120mm verbaut.
Rahmengewicht 3,3 kg ohne Dämpfer , VPP-System.
Weitere Bilder sind in meinem Album.

Anhänge

• DSCN0022 Kopie.jpg
    DSCN0022 Kopie.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 459
Hallo,
hab mir einen Fullyrahmen aus Stahlrohren von Köhn (Reset-Racing) gebaut.
Federweg 120mm hinten, vorne ist mittlerweile auch eine Fox mit 120mm verbaut.
Rahmengewicht 3,3 kg ohne Dämpfer , VPP-System.
Weitere Bilder sind in meinem Album.

sehr schick, aber der ständer ist hoffentlich nicht dein ernst!?!?!?

ich möcht ja nicht klugscheißen... aber deine Beschriftung weißt einen Rechtschreibfehler auf. Metall oder metal und nicht metall
bitte Deutsch oder Englisch ... aber kein denglish

wie gesagt der rahmen ist echt ne super arbeit

Respekt für den Rahmen :daumen: und für Stahl gar nicht mal so schwer. schick ist er auch noch.

aber dass du den Ständer brauchst, nehm ich dir nicht ab. sowas braucht echt niemand.

ich möcht ja nicht klugscheißen... aber deine Beschriftung weißt einen Rechtschreibfehler auf. Metall oder metal und nicht metall
bitte Deutsch oder Englisch ... aber kein denglish

wie gesagt der rahmen ist echt ne super arbeit

dein beitrag auch. das musst du dann aber auch durchziehen und fehler bei worten wie "weist" vermeiden. rahmen ist cool, aber weshalb sind keine zuganschläge dran?

naja ist doch ein unterschied ob ich das im forum schreibe oder auf mein bike. war ja nur nett gemeint.

ich find den rahmen echt toll

Hab auch mal was gebastelt. Ist zwar schon ein wenig her, aber ich find es einen gelungenen Selbstbau.
Hier mein Notebookkühler für mein 17Zoll Notebook:
IMG_0972.2.jpg

IMG_0976.2.jpg

Herrlich leise und kühlt wirklich gut, noch dazu war er billiger als alle Käuflichen in der Größe, genau wie es gedacht war :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück