DirtJumper III
Freeracer
sieht gut aus und die farbe gefällt mir irgendwie. gewicht ist auch recht gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hügelfee schrieb:falsch , so ändert es weder was an der übersetzung geschweige denn am hebelverhältnis.
Kinetisch vollkommen richtig...Brainspiller schrieb:du hättest den abstand vom loch zum drehpunkt ändern müssen. so wie dus jetzt hast kannst du nur nen ein bisschen längeren zug fahren. nicht auszudenken was das an mehrgewicht ausmacht....![]()
wenn radial jav!nce schrieb:is das normal das bmx-naben nur von innen eingespeicht werden?
Habt ihr in der Schule keine Feilen?!Zerazius schrieb:coole sachen !!![]()
ich hab mir nen rockring gemacht !!
bild im anhang
in der schule !!![]()
was isn das fürn krasser fräser?Grinsekater schrieb:
Fabi1988 schrieb:was isn das fürn krasser fräser?
Fabi1988 schrieb:was isn das fürn krasser fräser?
Grinsekater schrieb:da wird so ein kleiner "dorn" außen eingesteckt. der die oberfläche begradigt.
(frag mich nicht nach den fachausdrücken. das sind bei mir immer "dings" und "bums")
Grinsekater schrieb:da wird so ein kleiner "dorn" außen eingesteckt. der die oberfläche begradigt.
(frag mich nicht nach den fachausdrücken. das sind bei mir immer "dings" und "bums")