Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mehr Freiheit der Gabelkrone, bei kurzem Steuerrohr.Schicke Farben habt ihr ausgesucht
Aber warum lässt man sich freiwillig einen Rahmen mit Knick im Unterrohr fertigen..?
die ersten rahmen hat er ohne knick gemacht...da hat auch nie was angeschlagen...Für mehr Freiheit der Gabelkrone, bei kurzem Steuerrohr.
Ich hab mich bewusst dagegen entschieden, hoffentlich passt das mit meiner Gabel und ich schlage nicht an
Mal ne kurze Frage:Mit 2335g kam Heute meine Schönheit
(Bin mitten im Umzug, entschuldigt das Chaos)
Fertigstellung folgt wenn ich mein Zeugs wieder gefunden habe
Anhang anzeigen 1740517
Von Schwarz zu silber.Mal ne kurze Frage:
Was hast Du mit der Gabelkrone gemacht? Schwarz/Silber?
Sehr schöner Rahmen ...
Schleifen und polieren ? Zeig mal das Resultat wenn soweit …überlege auch sowas zu machen oder Silber lackieren ?Von Schwarz zu silber.
Bin aber noch nicht fertig![]()
Ja logisch schleifen und polieren (bzw. Nur bürsten, damit es dem RAW Look des Vorbaus und der Kurbel matchtSchleifen und polieren ? Zeig mal das Resultat wenn soweit …überlege auch sowas zu machen oder Silber lackieren ?
Schickes Teil
die Bremsleitungsführung hinten ist so gewollt?
Wäre mir too much gewesen.Sehr gut , noch ein bissl Leitungen kürzen und dann ist wieder ein sehr schönes SingleBe unterwegs
Warum hast du keinen silbernen Steuersatz genommen?
Falls es Interessiert, es gibt für 12 Fach Direct Mount Kurbeln von Shimano Gabaruk Kettenblätter zur Kettenlinien Korrektur!!! --> hier gibts nen eigenne Thread dazu https://www.mtb-news.de/forum/t/ket...unter-kettenlinie-bei-non-boost.927986/page-4ich meine natürlich 52 mm