Wenn du weißt was du willst an Rise ect.
Wäre Sral deine Adresse
Lars baut Lenker aus Stahl und Titan
Welchen rise hat deiner nochmal?
Stahl/titan?
Falls titan: gewicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du weißt was du willst an Rise ect.
Wäre Sral deine Adresse
Lars baut Lenker aus Stahl und Titan
Würde ich jetzt nicht so eng sehen.Hi zusammen, das wäre hier der falsche Thread für Verkaufsangebote oder Komponentendiskussionen. Bitte freihalten für Bikes. Danke.
Hi zusammen, das wäre hier der falsche Thread für Verkaufsangebote oder Komponentendiskussionen. Bitte freihalten für Bikes. Danke.
Warum gefällt mir das blaue nur so gut?Würde ich jetzt nicht so eng sehen.
Gerade weil es hierher Personen mit der Vorliebe für eine bestimmte Marke verschlägt.
Wo sonst findet man solche speziellen Komponenten?
Und ich bin der Überzeugung dass diese Diskussion die wenigsten stört...
Aber weil Galerie und für dich, meine liebsten Stooge Fotos aus dem vergangenen Jahr.
Obachtviele
Anhang anzeigen 2072848Anhang anzeigen 2072849Anhang anzeigen 2072850Anhang anzeigen 2072851Anhang anzeigen 2072852Anhang anzeigen 2072853Anhang anzeigen 2072854Anhang anzeigen 2072855Anhang anzeigen 2072856Anhang anzeigen 2072857Anhang anzeigen 2072858Anhang anzeigen 2072859
Ich bin schon auf das MK7 gespannt und so ein Rambler ist auch toll...
Auch der Dirttracker gefällt mir mittlerweile
Woher das nur kommtWarum gefällt mir das blaue nur so gut?
Und wenn ich die Bilder so sehe, gefällt mir so ein sral immer besser....
sorryHi zusammen, das wäre hier der falsche Thread für Verkaufsangebote oder Komponentendiskussionen. Bitte freihalten für Bikes. Danke.
Nee, iss schon okay. Mir wurde meine falsche Erwartungshaltung bewusst dank Aufklärungsarbeit von blubboo und böser wolf.
Genau , an Zwischenstandsfotos von Stoogebikes stört sich ja auch niemandNee, iss schon okay. Mir wurde meine falsche Erwartungshaltung bewusst dank Aufklärungsarbeit von blubboo und böser wolf.![]()
Kann den Doom Titan Lenker bei Bedarf mal wiegen, der liegt gerade.Nein ich hab keinen der Lenker gewogen.
ist auch sinnlos ;-) durch die 22,2mm klemmung und bmx vorbau ist die kombi mit titanlenker dann wieder schwerer als alu lenker mit alu vorbau ;-)Nein ich hab keinen der Lenker gewogen.
Deshalb lass ich mir einen von Kobelcycels bauenist auch sinnlos ;-) durch die 22,2mm klemmung und bmx vorbau ist die kombi mit titanlenker dann wieder schwerer als alu lenker mit alu vorbau ;-)
also ich hab da ja so einen 0815 Paul bzw Thomson Vorbau dranist auch sinnlos ;-) durch die 22,2mm klemmung und bmx vorbau ist die kombi mit titanlenker dann wieder schwerer als alu lenker mit alu vorbau ;-)
Das bin ich und ich plädiere für recht und Ordnung hier im ForumDem Tread Ersteller ist es definitiv egal.
Als obDas bin ich und ich plädiere für recht und Ordnung hier im Forum
Das ist eine Galerie bla bla engstirnigkeit blaaaa![]()
So ziemlich alles außer Carbon wird schwerer sein als Alu.ist auch sinnlos ;-) durch die 22,2mm klemmung und bmx vorbau ist die kombi mit titanlenker dann wieder schwerer als alu lenker mit alu vorbau ;-)
Stell dich mal so auf gut 200g einOb der leichter ist hmm zumindest schaut er leichter aus![]()