Zeigt her eure Yetis!

@Monster666 und Khakiflame: Danke für die Blumen - mir gefällt's auch ganz gut
xyxthumbs.gif


Das Gewicht liegt bei 13,5kg so wie es da steht...
 
@ma.schino: Rahmen war zu klein => ist im Bikemarkt gelandet, kommt aber noch ein gaanz spezielles ;)

khakiflame: nun ja, wenn du wüsstest was beim Schweizer Import an Lager liegt....
Ab Lager sind noch ca. 15 stk. 303 R-DH Rahmen Lieferbar (S,M und L in Schwarz und Teamlackierung).. SB 66 sind nicht lange an Lager, die gehen weg wie warme Brötchen :lol:
 
Sehr nice!

Ich mag das R-DH einfach - bin nach wenigen Wochen der Untreue wieder zurückgekehrt.

Passt mir einfach super die Geometrie!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ maschino: nein, die sauerei wenns dir den reifen zerlegt kotz mich an, sind aber single Ply reifen (jaja singleply ist nicht für DH geeignet => schwachsinn! hält ohne Probleme ;) )

was machst du mit deinem 25th Frame?

@san andreas: merci.

sorry aber stütze ist schon montiert ;)
 
@ maschino: nein, die sauerei wenns dir den reifen zerlegt kotz mich an, sind aber single Ply reifen (jaja singleply ist nicht für DH geeignet => schwachsinn! hält ohne Probleme ;) )

was machst du mit deinem 25th Frame?

Alles klar dann kommt das mit dem Gewicht hin.

Das 25th hab ich wieder verkauft. War einfach nicht mein Fall.

- zu schwer
- zu lang (für mich)
- zu schlecht verarbeitet
- lack eine absolute KATASTROPHE

Meiner Meinung nach eher was zum an die Wand hängen oder (sich) bewundern (lassen) ;)
 
Hat vielleicht einer der 303 Fahrer sowas wie ein Diagramm von der kennlinie des Hinterbaus?
Überlege mir auf Luftdämpfer umzustellen vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen damit!?

Danke schonmal
 
Nach insgesamt 10 Monaten Wartezeit ist es fertig... Bin begeistert nach der ersten Ausfahrt am Wochenende.

Bis auf die Reifen passt alles soweit. Habe mich blöderweise zu Schwalbe überreden lassen...

Zum Aufbau: Will damit auch entspannt bergauf fahren und lass es bergab moderat angehen. Positiv bin ich auch vom Gewicht überrascht. Insgesamt "nur" knapp 13,9 KG so wie abgebildet.





Sorry wegen der schlechten Handy Fotos. Irgendwann werd ich mal bessere machen.
 
@ tomac :daumen:

heidelberg ist ja gar nicht so weit weg, wir sollten mal eine sb-66 ausfahrt machen :D

und ich finde das sb geht einfach super den berg rauf, runter ist ja keine frage, da kann man es auch mal krachen lassen :love:
 
Zurück
Oben Unten