Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

thomson, evtl. auch bei chainreactioncycles mal gucken...
macht spaß und sieht in echt auch gut aus:

mein knipse-fotos sehn immer kacke aus... :( gibts noch filme für meine alte spiegelreflex? ...

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
hier nochmal meins mit kleinem Update:

DSC03792.JPG

ja der ist nur ne Notlösung. Kannst du einen empfehlen? Will dafür nicht unbedingt mehr als 20 Euro ausgeben.
Finde den Kettenstrebenschutz viel schlimmer ;)
Hab das Bike erst seit 3 Monaten und hab mich erstmal auf andere Sachen konzentriert...
Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Reifen, etc...

Hab nochn paar Bilder in meinem Album

die stütze ist hässlich. aber du wolltest ja die p6 oder thomson, nich?

an dein rad passt die thomson am besten. kein hässlicher roter akzent auf der stütze, der sich eh nirgends (was auch gut so ist) an deinem rad wieder findet.

nimm die thomson elite. genaue gewichte hab ich nicht mehr im kopf, aber die 30.9 ungekürzt (war glaube ich die 350mm, wenns die größe überhaupt gab? ist schon wieder ein paar tage her) hatte was um die 225g. das hat in ähnlicher länge auch die thomson elite.

thomson!!!!! los!

jawohl !!! :D
werde dann bei hibike aber gleich zur masterpiece greifen weil die in dem Maß "nur" 99 Euro kostet und auch noch einiges leichter ist.
bin von der race fraze auch ziemlich enttäuscht, weil die trotz der etwas anderen Klemmung knart. Hab sie aber auch gebraucht für nur 30 euro bei ebay gekriegt.
glaube das der F99 für den selben Preis abern besserer Deal war ;)

Edit: was haltet ihr von der silbernen thomson? finde die sehr geil, bin mir aber nicht sicher ob der ton farblich passt oder ob der ganz anders als das gebürstete alu am Unterrohr aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, am Freitag kam mein neues Giant Glory 0 2009 bin erst neu bei Giant u vieleicht kann mir jemand Tips oder Erfahrungen, die er mit dem Glory gemacht hat posten. Dinge worauf man achten sollte oder dergleichen, find es zunächst richtig geil u kann es kaum erwarten mal in Austria richtig zu testen. Fährt sich auf jeden Fall sau geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tipps fürs Glory:

unbedingt regelmäßig am Anfang die Speichenspannung überprüfen. Mein Hinterrad war nach nem Tag in Todtnau so locker, dass die Felge 2cm Spiel nach links und rechts hatte ;)

Spacer unterm Vorbau weg und falls du ein bischen Geld ausgeben willst nen breiteren Lenker drauf. Der originale ist als Tourenlenker nett, aber für nen Dh/FRer zu schmal.

Ansonsten fällt mir nix mehr ein, außer, dass ich das Teil nach einem kompletten Jahr immer noch spitze finde. Viel Spaß damit.

Hier mal mein CC-Giant:
* AC (von 2004; 168mm)
* Z150FR-SL (150mm)
* Rohloff
* Formula OROs
* DT Swiss (anstatt Swinger 4way)
* 15,2 kg :)

das is mein bike ... naja fast in meim sin gaaaaanzzz andere teile is ja auch zum DH fahren ;) ich hab da ne marzochi bomber 55 un avid jucid 7 scheiben drin un nen anderen dämpfer ich schicke auch bilder wenn ich mit meim fertig bin hab es ja erst vor 3 tagen gekrigt ;):love: echt schönes bike

also falls jemand tipps hat ich hab extra nich so viel für meinz ausgegeben ich will ne andere gabel uvm. reinbauen da bräucht ich nen paar tipps da ich auch noch anfänger bin ;)

LG Tim

gabel würd ich an deinem lassen, die harmoniert super mit dem Rahmen. Bin ich auch lange gefahren. Ich würd erstmal vorne 2 Kettenblätter plus Bashguard draunbauen, dann hast du da nen super Touren-Freerider.

Den Lenker + Vorbau find ich abgrundtief hässlich. Aber das ist Geschmacksache.

das is ja nich meinz meinz is unten beschriben ich hab da nen manitow swinger 4 way dämpfer drin un ne marzochi 55 hätte aber gerne ne totem oder ne boxxer was is besser ?

gabel hätt ich da gern ne fox 36 reingebaut was haltet ihr davon ? mit dem manitow swinger 4 way bin ich eig. zufrieden also investier ich mehr in die gabel fox 40 is zu teuer also 36 aber wo krig ich die günstig her und was bekomm ich noch für meine bomber 55 von 08???

beitte helft mir ihr giant spezialisten ;)

beim lesen deiner Sätze bekomme ich Kopfschmerzen...

nicht als Angriff sehen, aber einfach grausam zu lesen
bischen Mühe darf man sich schon geben
(oder ist deutsch nicht deine Muttersprache?)

Zurück