Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Mein TranceX will ich euch auch nicht vorenthalten.
Ich suche einen ReignX Rahmen als Ergänzung für mein Trance zum Bikepark rocken. Wenn jemand was gebrauchtes in Größe "M" hat, bitte PN! Am liebsten mit Stahlfederdämpfer.



TranceX2011.JPG
[/URL][/IMG]

TranceX20112.JPG
[/URL][/IMG]
 
schön, dass es euch gefällt.

@Billy: Gabel hat 120mm FW, ich werde aber irgendwann eine Pike einbauen, da das Rad bergab einfach super geht, mit 2cm mehr FW sicher noch besser und für langsamere Trails kann ich die Gabel einfach auf 120 stellen.
 


Giant Glory DH 08 in L
Fox DHX 5 Coil, Nukeproof Titanfeder
Marzocchi RC2(X) mit Protone Kit
SIxpack Fire R Steuersatz
Marzocchi Direct Mount
Sixpack XXL 780 Lenker
Syncros Griffe
Avid Juicy Carbon 203/203, VR Code Sattel
SRAM X9 Shifter
SRAM X0 medium cage
SRAM dh 970
XTR Kette
Hügi Fr / DT 6.1
Superstar Components Steckachse
Thomson Elite
Selle SLR XC
Hope Klemme
Saint Kurbel
E.Thirteen Kettenführung
Wellgo Pedale
 
wozu, die Pike/Sektor passt da perfekt rein (vom Gewicht mal abgesehn, wie wärs mit ner vanilla 32?), bin Jahrelang eine mit Uturn gefahren und den Drang sie runterzudrehen hatte ich nie, das war anstrengender als mit ungetravelter Gabel raufzufahren :D
 
nur mal so, was istn das für ne Gabel? Ne Manitou? Sieht so massiv aus und sieht eigentlich mehr nach ner verkehrten Fox aus. Aber sehr schickes Rad. Das Glory ist einfach nicht meine Kategorie, gefällt mir allgemein nicht aber der Spruch ist gut ;)

Gruß Inox
 
Reign 2, 2011, Large :



Giant STP 2, Large (Pumptrack "Antrieb"):

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es im »Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!!«-Thread schon geschrieben: Ich bin nur mit zwei Freunden zum Landschaftspark gefahren, weil wir Fotos von der Location machen wollten. Bei solchen Touren, wo ich eh nur auf befestigten Radwegen und unter 20 km/h fahre, fahre ich immer ohne Helm. Dass ich von der Kante da springen würde, war nicht geplant, deshalb habe ich auch keinen Helm dabei gehabt und auf dem Foto keinen an.
 
Auch bei einem Sturz mit "nur" 10 km/h kann man sich, wenn man unglücklich fällt, schon schwerwiegende Verletzungen am Kopf zuziehen. Niedrige Geschwindigkeit, einfaches Terrain, o.ä. ist in meinem Augen keine Ausrede um keinen Helm zu tragen (die gibt es eigentlich sowieso nicht). Entweder immer mit Helm oder man lässt das Rad stehen. Aber das muss letztendlich jeder mit sich selber ausmachen.
 
Richtig, meine Entscheidung. Ich weiß, dass auch bei geringen Geschwindigkeiten schon was passieren kann und dass ich generell immer einen Helm tragen sollte. Dass ich nur einen beim geplanten Touren- oder Haldenfahren trage, ist nicht rational und eigentlich könnte ich immer einen tragen, aber ich tu es einfach nicht immer.

Wir können das hier gern diskutieren oder es posten weiter Leute Bilder oder kommentieren die Fahrräder auf den Bildern.
 
Zurück
Oben Unten