Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
neuer anhänger. schnäppchen bei kleinanzeigen.
"neu, scheckheftgepflegt, kein bikepark..."
sichselbstalsteilderlandschaftbegreifen.jpg
 
Na du kannst doch nicht nix an n Rahmen rantüddeln (Ösen, Gegenhalter, Aufnahmen, Bonghalter, Biertheke) und dann Boutique-Bike-Bonusmeilen sammeln. Da muss dann schong Titan oder Oilslick sein ☝️
da eine eewings oilslick dran <3

die meisten titan aufbauten werden ja ganz "individuell" mit elox steursatz (ck) und naben (ck) "veredelt".
 
jopp. orange oder blau. und wenns günstig sein soll, dann hope komplettausstattung.
bedenke bitte die aktuellen Lieferschwierigkeiten. Da muss man dann auch mal in den sauren Apfel beißen und die limitierten eloxal (das was du überall runter ätzt/schrubbst/schleifst) Töne aus dem Hochregal nehmen. Die hams echt nicht leicht :(
 
@Fabeymer kann sicherlich aushelfen :troll:

Könnte er durchaus, wenn folgende Teile nicht allesamt schon in Rädern verbaut wären:

Chris King in Pink ja, aber nicht Matte Punch, sondern die Pretty and Strong Edition (VR Nabe, HR Nabe, Steuersatz), von Hope leider nichts Grünes...dafür hätte ich noch einen Steuersatz und eine VR-Nabe in Grün (dunkel, glänzend bzw. Matte Emerald) von King.

:aetsch:
 
Chris King in Pink ja, aber nicht Matte Punch, sondern die Pretty and Strong Edition (VR Nabe, HR Nabe, Steuersatz), von Hope leider nichts Grünes...dafür hätte ich noch einen Steuersatz und eine VR-Nabe in Grün (dunkel, glänzend bzw. Matte Emerald) von King.


geht gegen Porto raus, Adresse schickste mir per PN :daumen:

siehste mal wie gut ich zu dir bin, @null-2wo. Und was bekomme ich von dir? auf die falsche Saturnkonstellation eingebremste Prähmsbelege :mad:

und Bier 🥳
 
Könnte er durchaus, wenn folgende Teile nicht allesamt schon in Rädern verbaut wären:

Chris King in Pink ja, aber nicht Matte Punch, sondern die Pretty and Strong Edition (VR Nabe, HR Nabe, Steuersatz), von Hope leider nichts Grünes...dafür hätte ich noch einen Steuersatz und eine VR-Nabe in Grün (dunkel, glänzend bzw. Matte Emerald) von King.

:aetsch:
Grün war die beste King Farbe neben mango
 
Türkis (glänzend) ist schon auch schön, aber es zählen da ja eh die inneren Werte. :love:
 
is eigentlich egal, hauptsache limited und möglichst wertvoll. sonst lohnt sich das beizbad ja nich :o

grün gibts bei hope traditionell nur für teamfahrer und seit einigen jahren mit den komplettbikes, weshalb n paar olle zerschrabbelte bremsen ohne scheiben mal eben für 800 gbp rübergehen.

ansonsten bin ich schon etwas bei @a.nienie. titanbikes werden zu oft recht gern unlackiert mit mehr oder weniger farbig eloxierten teilen aufgebaut. sieht fast immer geil aus, is ne sichere bank - aber besonders ausgefallen isses nicht. bissi wie stealth schwarz halt.
 
Silberne Hopes sind die neue Chris King 😁
Hab gesehen das Industry Nine und Carbon Ti noch grüne Naben produzieren. Manchmal bereue ich die grünen Tune verkauft zu haben. Hatte zuviel Angst den Freilauf durch zu treten.
Die an Birgit halten, da kann ich aber aufgrund der Lauf auch nicht im Wiegetritt bolzen.
 
habe heute einen braunen (nicht bourbon) ck steuersatz verschickt.
bei der suche bin ich noch über einen blauen und einen purple sotto voce (alle ec34) gestolpert.
das nächste rad hat auf jeden fall in dünnes steuerrohr, aber nicht titan.
vielleicht presse ich den ausnahmsweise umgedreht ein, geht mit dem modernen scheissendreck ja auch nicht mehr...
 
habe heute einen braunen (nicht bourbon) ck steuersatz verschickt.
bei der suche bin ich noch über einen blauen und einen purple sotto voce (alle ec34) gestolpert.
das nächste rad hat auf jeden fall in dünnes steuerrohr, aber nicht titan.
vielleicht presse ich den ausnahmsweise umgedreht ein, geht mit dem modernen scheissendreck ja auch nicht mehr...
Hätte man ja in so'n Peregrine reinjuchten können :o
 
Zurück
Oben Unten