Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo also mein kumpel hat dort was bestellt , da ham wir dem nach der abwiklung der kafes geschrieben , kam nichts zurück , da hatten wir denn mal angerufen , da war der ne of lager , und dann hab ich 7 wochen gewartet , da kamm dann noch raus das e der sponsor von nen kumpel ist und sowas , na ja und heute kamm das paket und die komisch firma mit was das kommt , hat es wieder mit genommen , weil niemand da war und hat gesagt die kommen am 29 wieder , da hab ich dann schon 8 wochen gewarte auf denn schönen flipper rahmen , und hab denn dann ne mal in gelb bekommen , also was soll amnn da sagen , also cih versteh das ne ..... na ja
suche argyle 409 solo air? macht mir bitte mal jemand vorschlag wo ch die kaufen kann , und das günstig , aber neu....
jo also mein kumpel hat dort was bestellt , da ham wir dem nach der abwiklung der kafes geschrieben , kam nichts zurück , da hatten wir denn mal angerufen , da war der ne of lager , und dann hab ich 7 wochen gewartet , da kamm dann noch raus das e der sponsor von nen kumpel ist und sowas , na ja und heute kamm das paket und die komisch firma mit was das kommt , hat es wieder mit genommen , weil niemand da war und hat gesagt die kommen am 29 wieder , da hab ich dann schon 8 wochen gewarte auf denn schönen flipper rahmen , und hab denn dann ne mal in gelb bekommen , also was soll amnn da sagen , also cih versteh das ne ..... na ja
suche argyle 409 solo air? macht mir bitte mal jemand vorschlag wo ch die kaufen kann , und das günstig , aber neu....
grße leute es kommt noch besser , er hat mir huete , also zeiske nach 8 wochen oder so , einen airborne geschickt . und was sol cih jetz machen , kein bike und kann ne fahren , und und und , eh , wo mein kumpel mir das gesagt hat , hab ich glei mal bei dem angerufen , und gefragt warum der mir so ne alu kurke schickt eh ..... und nächste woche will er mir dann entlich denn richtigen flipper in gelb schick mal sehen , wenn en , dann wil ich mein geld wieder
. und was sol cih jetz machen ,
.... ich komm aus dor schule ....
ich komm aus dor schule , rahmen nach 8 wochen entlich da ,