Zimmereinrichtung eines MTB-ers

Da ich noch nichts Ähnliches gefunden habe, dachte ich, ich frage mal hier.
Ich will mein Zimmer neu einrichten und ein bisschen mein Hobby (biken) einbringen. Ich finde aber keine coolen Gegenstände, kennt ihr irgendetwas wie coole MTB Wandbilder oder sonst irgendetwas, das cool aussieht im Zimmer und mit MTB zu tun hat. Es gibt eine Webseite, bei der man von seinem Lieblings Bikepark eine die map als Bild drucken kann, das finde ich noch cool oder solche Lampen siehe Bild unten, habe ich mal mit nem Propain Rahmen gesehen, sieht sehr geil aus, aber ist teuer, da man es selbst aus einem Rahmen bauen muss. Bei Displate gibt es nur schreckliche KI generierte Bilder, die ich mir nicht einmal für Geld an die Wand hängen würde.
1737455201114.png

Auf der Eurobike vor zig Jahren (noch am Bodensee) gab es von DT Swiss mal als Goodies am Stand Kleiderbügel aus einem Stück 26“ Felge. Die habe ich noch irgendwo. Sowas finde ich immer einen netten Touch.

Oder ein Kettenblatt, je größer, je besser, an der Wand ist eine tolle Deko. Das Kettenblatt natürlich gereinigt...sonst gibt's Stress mit der besseren Hälfte 🤭

Da gab's kürzlich ein paar Inspirationen im anderen Thread:
Dürfte aber wohl alles nicht von der Stange sondern selbstgebaut sein.

Wenn's nicht Eigenbau sein soll, dann gibt's vielleicht was bei Etsy - z. B. Wanduhren, Wanddeko, Leuchten, Poster/Wall Art, etc.

Für die Wand könnte man sonst noch ein eigenes Action-Foto drucken lassen. Da finde ich diese Acrylglas-Bilder ziemlich cool.

Davon abgesehen machen sich bestimmt auch ein oder mehrere Bikes an der Wand ganz gut (muss man natürlich nach dem Fahren immer schön sauber machen). Z. B. so für noch gefahrene Bikes oder so für Ausrangiertes.

https://de.pinterest.com/wohnblogger/fahrrad-möbel-bicycle-furniture/

So eine Lampe aus einem Rahmen ist ja nicht wirklich teuer, einfach einen alten Rahmen vom Flohmarkt, dazu noch einen passenden Lampenschirm und ferdich ist die Disignerlampe.

Zurück